Archiv

*** http://www.plattentests.de/ ***


Liebe Leser!

Es gibt tolle Neuigkeiten: Plattentests.de holt There Will Be Fireworks nach Deutschland!

Jene Band aus Schottland, zu der es im Plattentests.de-Forum viele, viele hundert Beiträge gibt, einer euphorischer als der andere. Die so unglaubliche Songs wie "Youngblood" (https://www.youtube.com/watch?v=0sn6R8x4Ldg) veröffentlicht hat. Die wir unter http://www.plattentests.de/rezi.php?show=10883 so was von abgefeiert haben. Und die in Deutschland noch kein einziges Mal live zu sehen war. Bisher zumindest.

Und das ist noch lange nicht alles: Mit dabei sein werden zwei weitere Live-Acts, die ebenfalls viele von Euch jauchzend durch die Wohnung rennen lassen. Da versprechen wir nicht zu viel.

Wann? Wo? Wie? Die Details werden wir Euch demnächst verraten. Aber freut Euch doch schon mal, äußert Eure Begeisterung unter http://www.plattentests.de/forum.php?topic=86825&seite=1 oder https://www.facebook.com/plattentests.de/posts/10152922779322610:0 und erzählt Euren Freunden davon.

Wir sind stolz und voller Vorfreude.

Viele Grüße
Armin Linder






IN EIGENER SACHE:
Wer seine nächste Amazon-Bestellung über das Suchfeld links unten auf
http://www.plattentests.de/ oder den Link
http://www.amazon.de/?&tag=platteonlinedasb (am besten bookmarken)
abwickelt, unterstützt uns ohne jeglichen Aufwand bei der Refinanzierung
unserer laufenden Kosten. Denn http://www.plattentests.de/ ist nach wie
vor kostenlos und soll (und wird) es auch bleiben. Erst recht mit Eurer
Hilfe. Danke dafür.


Plattentests.de
http://www.plattentests.de/

Armin Linder (Herausgeber / Chefredaktion)

Kontakt: armin@plattentests.de

Postadresse:
Plattentests.de
c/o Armin Linder
Freibadstraße 26
81543 München