Archiv

*** http://www.plattentests.de/ ***


Liebe Leser!

"Arschmade!!!"

Wir wurden ja schon oft beschimpft in bald 15 Jahren Plattentests.de. Sehr oft sogar! Als "Milchbubi", "Idioten", "Dummschwätzerisches arrogantes Journalistenpack" oder "Obermüllmann". Und: "Sogar ein Affe könnte die Alben noch besser bewerten als ihr". Die Highlights aus den ersten zehn Jahren hatten wir ja mal unter http://www.plattentests.de/content.php?show=104 zusammengestellt.

Aber "Arschmade!!!" zählt definitiv zu unseren Favoriten. Geschrieben hat das vor langer Zeit ein Fan von Joachim Witt, der mit unserer Rezension nicht einverstanden war. Ja, der Mann hat tatsächlich Fans. Und er hat ein Abo. Auf die Plattentests.de-1/10, das sich regelmäßig verlängert, wenn es nicht rechtzeitig gekündigt wird.

Insofern liefern wir heute wieder die nächste 1/10-Rezension frei Haus. http://www.plattentests.de/rezi.php?show=???? erklärt dann auch den Kontext der "Arschmade!!!"-Tirade und bietet neues Futter für alle Schimpfanfälle. Los, Witt-Fans, gebt uns Tiernamen!

Aber jetzt Schluss mit unlustig, denn wieso so viele Worte über eine 1/10 verlieren, wenn das neue Update auch eine 9/10 bereithält? Brian Eno und Karl Hyde (Underworld) haben eine gemeinsame Platte gemacht. "Someday world" könnte, ach was WIRD, auch Radiohead-Fans gefallen. Wow!

Ganz viel los ist auch im Bewertungsbereich dazwischen. Als da wären: Eels, Wolfmother, Paolo Nutini, Iggy Azalea, Embrace, Brody Dalle, Todd Terje, Trust, Kelis, Wovenhand, Triggerfinger, Ray LaMontagne, Brave Black Sea oder Morten Harket.

Und weil's so schön ist: Eine Band wollte einen Rezensenten mal teeren, federn und mit einem Betonklotz an den Beinen in den Fluss Oker werfen. Das wiederum ist unter http://www.plattentests.de/content.php?show=102 nachzulesen.

Arschmadige Grüße
Armin Linder



Neu bei http://www.plattentests.de/>:


SO GEHT MUSIK
Eno / Hyde - Someday world
Unsere Bewertung: 9/10


Weitere Rezensionen:

VERBISSEN
The Amazing Snakeheads - Amphetamine ballads
Unsere Bewertung: 7/10

ERHÖHTE TEMPERATUR
Iggy Azalea - The new classic
Unsere Bewertung: 6/10

AM WEGEKREUZ
Brody Dalle - Diploid love
Unsere Bewertung: 6/10

PECH GEHABT
Eels - The cautionary tales of Mark Oliver Everett
Unsere Bewertung: 7/10

ANGRIFF DER KLONKRIEGER
Embrace - Embrace
Unsere Bewertung: 3/10

EI, EI, EI ... VERMORTEN
Morten Harket - Brother
Unsere Bewertung: 6/10

DIE KOCHPLATTE
Kelis - Food
Unsere Bewertung: 5/10

VOLLE LEUCHTKRAFT VORAUS
Ray LaMontagne - Supernova
Unsere Bewertung: 7/10

BEI ANRUF PUNK
The Menzingers - Rented world
Unsere Bewertung: 7/10

ADE ADJEKTIVE
Monochrome - Unità
Unsere Bewertung: 7/10

BOOM ME UP
My Sad Captains - Best of times
Unsere Bewertung: 7/10

WOODSTOCK IM SCHAFSPELZ
Paolo Nutini - Caustic love
Unsere Bewertung: 7/10

FAHRSTUHL INS GLÜCK
Todd Terje - It's album time
Unsere Bewertung: 8/10

(K)EINE WARNUNG
Triggerfinger - By absence of the sun
Unsere Bewertung: 7/10

SPASS INNE BACKEN
Trust - Joyland
Unsere Bewertung: 7/10

SCHWERE GEBURT
Joachim Witt - Neumond
Unsere Bewertung: 1/10

ZURÜCK IM RUDEL
Wolfmother - New crown
Unsere Bewertung: 6/10

HEILIGER WAHNSINN
Wovenhand - Refractory obdurate
Unsere Bewertung: 6/10

EIN STÄNDIGER KAMPF
Young The Giant - Mind over matter
Unsere Bewertung: 6/10



Vorschau: Geplant für die kommenden Wochen: (Auswahl):
Damon Albarn - Everyday robots (VÖ 25.04.2014)
Pixies - Indie Cindy (VÖ 25.04.2014)
Westernhagen - Alphatier (VÖ 25.04.2014)
Lily Allen - Sheezus (VÖ 02.05.2014)
Black Stone Cherry - Magic mountain (VÖ 02.05.2014)
Lykke Li - I never learn (VÖ 02.05.2014)
Tori Amos - Unrepentant geraldines (VÖ 09.05.2014)
Andreas Bourani - Hey! (VÖ 09.05.2014)
The Pains Of Being Pure At Heart - Days of abandon (VÖ 09.05.2014)
Michael Jackson - XScape (VÖ 13.05.2014)
Coldplay - Ghost stories (VÖ 16.05.2014)
Glasperlenspiel - Grenzenlos in diesem Moment (VÖ 16.05.2014)
Conor Oberst - Upside down mountain (VÖ 16.05.2014)
Archive - Axiom (VÖ 23.05.2014)
The Faint - Doom abuse (VÖ 23.05.2014)
Owen Pallett - In conflict (VÖ 23.05.2014)
Sam Smith - In the lonely hour (VÖ 23.05.2014)
Bonaparte - Bonaparte (VÖ 30.05.2014)
Echo And The Bunnymen - Meteorites (VÖ 30.05.2014)
Guano Apes - Offline (VÖ 30.05.2014)
Arch Enemy - War eternal (VÖ 06.06.2014)
Clap Your Hands Say Yeah - Only run (VÖ 06.06.2014)
First Aid Kit - Stay Gold (VÖ 06.06.2014)
Klaxons - Love frequency (VÖ 06.06.2014)
Jack White - Lazaretto (VÖ 06.06.2014)
The Antlers - Familiars (VÖ 13.06.2014)
Boris - Noise (VÖ 13.06.2014)
Linkin Park - The hunting party (VÖ 13.06.2014)
Ingrid Michaelson - Lights out (VÖ 13.06.2014)
Opeth - Pale communion (VÖ 13.06.2014)
Ed Sheeran - X (VÖ 20.06.2014)
David Gray - Mutineers (VÖ 27.06.2014)
Fink (UK) - Hard believer (VÖ 11.07.2014)



IN EIGENER SACHE:
Wer seine nächste Amazon-Bestellung über das Suchfeld links unten auf
http://www.plattentests.de/ oder den Link http://www.amazon.de/?&tag=platteonlinedasb (am besten bookmarken) abwickelt, unterstützt uns ohne jeglichen Aufwand bei der Refinanzierung unserer laufenden Kosten. Denn http://www.plattentests.de/ ist nach wie vor kostenlos und soll (und wird) es auch bleiben. Erst recht mit Eurer Hilfe. Danke dafür.


--
Plattentests.de
http://www.plattentests.de/

Armin Linder (Herausgeber / Chefredaktion)

Kontakt: armin@plattentests.de

Postadresse:
Plattentests.de
c/o Armin Linder
Grillparzerstraße 9
81675 München