Archiv

*** http://www.plattentests.de/ ***

Liebe Leser!

So eine Scheiße! Diese Plattentests.de-PR-Aktion ging mächtig schief!

Eigentlich wollten wir ja mit dem kompletten Plattentests.de-Team nach Brasilien fliegen. Rund 300 Tickets für verschiedene Spiele hatten wir gekauft. Die müssen wir aber nun leider verfallen lassen, weil wir wegen des anstehenden Updates unabkömmlich waren.

Also haben wir unseren Praktikanten Jürgen in den Flieger gesetzt, um uns zu vertreten. Und um vor Ort ordentlich Werbung für Plattentests.de zu machen. Sichtbar fürs große Publikum! Beim Spiel Deutschland gegen Ghana war die große Stunde gekommen.

Allerdings ist unser Praktikant ein Südländer und als solcher - frei nach Steffen Simon - etwas unorganisiert. Und die schwindelige Flöte hat es voll vergeigt! Als Flitzer sollte er aufs Fußballfeld stürmen, mit den Buchstaben "Plattentests.de" auf seine blanke Brust gemalt. Doch leider hat Jürgen nicht nur seinen Rasierer vergessen, sondern es auch nicht mal hinbekommen, unfallfrei ein paar Buchstaben auf seine Brust zu malen. Statt "Plattentests.de" stand dann das da: http://i0.gmx.net/images/916/19058916,pd=2,mxh=550,mxw=620.jpg

Wie die Geschichte weitergeht, erzählen wir Euch im nächsten Absatz. Er hat jedenfalls noch eine Chance bekommen. Zunächst müssen wir Euch berichten, warum wir unpässlich waren. Wir mussten 20 neue Rezensionen schreiben. Zum "Album der Woche" von Manic Street Preachers sowie zu den neuen Werken von Ed Sheeran, George Ezra, St. Paul & The Broken Bones, Eno / Hyde, Dub Thompson, The Flaming Lips, Seether, Uriah Heep, Lower und Helge Schneider.

Um das Verbockte wieder gutzumachen, durfte Praktikant Jürgen dann zum Spiel Deutschland gegen die USA. Der Weltöffentlichkeit - allen im Stadion und den Abermillionen vor den Fernsehern - sollte er den diesmal korrekt geschriebenen "Plattentests.de"-Schriftzug auf seiner Brust zeigen.

Dafür sperrte Jürgen den echten Thomas Müller ins Kabinen-Klo, verkleidete sich täuschend echt als der Knipser und lief mit dem DFB-Team auf. Sogar beim Interview nach dem Spiel hielt der getarnte Jürgen in Sachen Dummdaherreden mit. Aber: Die Vollpfeife hat nach dem Tor vergessen, ihr Trikot auszuziehen.

Stellenanzeige in eigener Sache: Plattentests.de sucht einen neuen Praktikanten.

Viele Grüße
Armin Linder



Neu bei http://www.plattentests.de/>:


Album der Woche:
ZUKUNFTSPRÄCHTIG
Manic Street Preachers - Futurology
Unsere Bewertung: 8/10


Weitere Rezensionen:

KRACHEND AN DEN PFOSTEN
Boris - Noise
Unsere Bewertung: 5/10

SCHWERGEWICHTSSCHWANKUNG
Dakota Suite & Quentin Sirjacq - There is calm to be done
Unsere Bewertung: 7/10

BLUEGRASS 101
The Devil Makes Three - I'm a stranger here
Unsere Bewertung: 7/10

SCOTT SEI DANK
Dub Thompson - 9 songs
Unsere Bewertung: 8/10

WIEDERHOLUNGSTÄTER
Eno / Hyde - High life
Unsere Bewertung: 6/10

WER BIN ICH?
George Ezra - Wanted on voyage
Unsere Bewertung: 6/10

KRAWALLE UND LIEBE
The Flaming Lips - 7 skies H3
Unsere Bewertung: 8/10

SOMMER, SONNE, KATZE
Helge Schneider - Live at the Grugahalle - 20 Jahre Katzeklo (Evolution)
Unsere Bewertung: 6/10

DER TEPPICHLÄUFER
Nick Howard - Living in stereo
Unsere Bewertung: 5/10

KÖRPERTEMPERATURSTURZ
Lower - Seek warmer climes
Unsere Bewertung: 7/10

ZWISCHEN DEN JAHRZEHNTEN
Lust For Youth - International
Unsere Bewertung: 7/10

DER STEREO-TYP
Martyn - The air between words
Unsere Bewertung: 6/10

GEFRÄSTE MEISTERLEISTUNG
Monuments - The amanuensis
Unsere Bewertung: 7/10

VOR SONNENAUFGANG
Sean Piñeiro - Saved once twice
Unsere Bewertung: 7/10

SCHUSTERS LEISTENBRUCH
Seether - Isolate and medicate
Unsere Bewertung: 5/10

DER ANTI-BIEBER
Ed Sheeran - x
Unsere Bewertung: 6/10

NATURAL BORN KILLERS OST VOL. 2
Camilla Sparksss - For you the wild
Unsere Bewertung: 7/10

SAVE MY SOUL
St. Paul & The Broken Bones - Half the city
Unsere Bewertung: 8/10

ROCK 'N' ROLLATOR
Uriah Heep - Outsider
Unsere Bewertung: 5/10




Vorschau: Geplant für die kommenden Wochen: (Auswahl):
La Roux - Trouble in paradise (VÖ 04.07.2014)
Example - Live life living (VÖ 04.07.2014)
Braid - No coast (VÖ 11.07.2014)
Fink (UK) - Hard believer (VÖ 11.07.2014)
Judas Priest - Redeemer of souls (VÖ 11.07.2014)
Morrissey - World peace is none of your business (VÖ 11.07.2014)
Pennywise - Yesterdays (VÖ 11.07.2014)
Rise Against - The black market (VÖ 11.07.2014)
Tom Petty & The Heartbreakers - Hypnotic eye (VÖ 25.07.2014)
Theory Of A Deadman - Savages (VÖ 25.07.2014)
Angus & Julia Stone - Angus & Julia Stone (VÖ 01.08.2014)
Beatsteaks - Beatsteaks (VÖ 01.08.2014)
Spoon - They want my soul (VÖ 01.08.2014)
The Magic Numbers - Alias (VÖ 15.08.2014)
Lamb - Backspace unwind (VÖ 20.08.2014)
Ahzumjot - Nix mehr egal (VÖ 22.08.2014)
Cold Specks - Neuroplasticity (VÖ 22.08.2014)
Niels Frevert - Paradies der gefälschten Dinge (VÖ 22.08.2014)
Opeth - Pale communion (VÖ 22.08.2014)
The Kooks - Listen (VÖ 29.08.2014)
Die Sterne - Flucht in die Flucht (VÖ 29.08.2014)
In Flames - Siren charms (VÖ 05.09.2014)
Interpol - El pintor (VÖ 05.09.2014)
Luke Sital-Singh - The Fire inside (VÖ 05.09.2014)
Alt-J - This is all yours (VÖ 12.09.2014)
The Asteroids Galaxy Tour - Bring us together (VÖ 12.09.2014)
Kraftklub - In Schwarz (VÖ 12.09.2014)
Slash - World on fire (VÖ 12.09.2014)
Nick Olivieri - Leave me alone (VÖ 15.09.2014)
Jens Friebe - Nackte Angst zieh Dich an wir gehen aus (VÖ 19.09.2014)
Lenny Kravitz - Strut (VÖ 19.09.2014)
Jeff Tweedy - Sukierae (VÖ 19.09.2014)
Caribou - Our love (VÖ 02.10.2014)
Zola Jesus - Taiga (VÖ 02.10.2014)




IN EIGENER SACHE:
Wer seine nächste Amazon-Bestellung über das Suchfeld links unten auf
http://www.plattentests.de/ oder den Link
http://www.amazon.de/?&tag=platteonlinedasb (am besten bookmarken)
abwickelt, unterstützt uns ohne jeglichen Aufwand bei der Refinanzierung
unserer laufenden Kosten. Denn http://www.plattentests.de/ ist nach wie
vor kostenlos und soll (und wird) es auch bleiben. Erst recht mit Eurer
Hilfe. Danke dafür.


Plattentests.de
http://www.plattentests.de/

Armin Linder (Herausgeber / Chefredaktion)

Kontakt: armin@plattentests.de

Postadresse:
Plattentests.de
c/o Armin Linder
Grillparzerstraße 9
81675 München