Archiv

*** http://www.plattentests.de/ ***

Liebe Leser!

Wir haben eine schlechte und 22 gute Nachrichten für Euch!

Zuerst eine der guten: Unheilig lösen sich auf. Noch bevor die großen Medien darüber berichteten, habt Ihr davon auf der Plattentests.de-Facebook-Seite erfahren. Die Nachricht löste einen unfassbaren Like-Sturm aus: https://www.facebook.com/plattentests.de/posts/10152288582027610 . Wir sind übrigens kurz davor, die 3.000-Fan-Marke zu knacken. Wenn Ihr mithelfen möchtet, klickt doch hier auf "Gefällt mir": https://www.facebook.com/plattentests.de

Dann die schlechte Nachricht: Den Vorverkauf fürs Plattentests.de-Jubiläumsfest haben wir jetzt gestoppt! Es gibt keine Tickets mehr, vorerst. Der Andrang war einfach zu groß. Es KANN sein, dass noch mal welche in den Verkauf kommen. Wer Interesse hat, melde sich bitte per E-Mail bei fest@plattentests.de - wir sagen dann Bescheid, sobald noch was geht.

Die schlechte Nachricht ist natürlich auch gleichermaßen eine gute. Eine sehr gute sogar. Denn da gab es natürlich schon im Vorfeld keine Zweifel bei dem Line-Up und den zu erwartenden Gästen: Das Plattentests.de-Jubiläumsfest am 13. Dezember verspricht, ein voller Erfolg zu werden.

Es gibt auf der Bühne eine exklusive Akustik-Show von Markus Acher (The Notwist). Einen Auftritt der großartigen Newcomer Crashcaptains. Und zum Abschluss des Live-Teils noch einen ganz besonderen Überraschungs-Act, den wir vorher nicht ankündigen - einen bekannten Namen aus dem Plattentests.de-Kosmos, der im Jahrespoll schon weit vorne platziert war.

Wer sich all das noch einmal auf der Zunge zergehen lassen will: Die Infos gibt's unter http://www.plattentests.de/fest

Wir haben Euch noch 20 gute Nachrichten unterschlagen? Nun, das sind die neuen Rezensionen auf Plattentests.de. Der "Album der Woche"-Titel geht an Caribou. Daniel Victor Snaith hat zwar nicht die nächste 10/10 eingeheimst, was mancher schon spekuliert hatte. Aber ein tolles neues Album vollbracht.

Sonst so: Herbsthoch! Neue Werke von ... And You Will Know Us By The Trail Of Dead, Alexander Marcus, Imogen Heap, Magic!, Funny van Dannen, Warm Graves, The Rural Alberta Advantage, Perfume Genius, 257ers, Colbie Caillat, Jamie Cullum, Minus The Bear, Populous und Robin Schulz wurden ausführlicher Prüfung von den weißbekittelten Plattentestern in unserem Untersuchungslabor unterzogen.

So viele gute Nachrichten. Könnt Ihr noch?

Viele Grüße
Armin Linder



Neu bei http://www.plattentests.de/>:


Album der Woche:
KEINE FRAGE DER LOGIK
Caribou - Our love
Unsere Bewertung: 8/10


Weitere Rezensionen:

PIMMELEI MIT ÜBERLÄNGE
257ers - Boomshakalakka
Unsere Bewertung: 6/10

SCHAUM MER MAL
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - IX
Unsere Bewertung: 7/10

THE BOYS ARE BACK IN TOWN
Audrey Horne - Pure heavy
Unsere Bewertung: 7/10

FORT VON DEN WURZELN
Colbie Caillat - Gypsy heart
Unsere Bewertung: 4/10

DEN TRAUBEN ZUCKER
Jamie Cullum - Interlude
Unsere Bewertung: 7/10

MENSCH UND MASCHINE
Dad Rocks! - Year of the flesh
Unsere Bewertung: 7/10

KOLLABORATIVES MAMMUT
Imogen Heap - Sparks
Unsere Bewertung: 8/10

BIEDERE LIEDER
Magic! - Don't kill the magic
Unsere Bewertung: 2/10

ALLES UND NICHTS
The Majority Says - The Majority Says
Unsere Bewertung: 6/10

RAFFINATIONSSTUFE 3/10
Alexander Marcus - Kristall
Unsere Bewertung: 3/10

IMMERMEHR
Minus The Bear - Lost loves
Unsere Bewertung: 7/10

DER BLANKE HORROR
Perfume Genius - Too bright
Unsere Bewertung: 8/10

FELDVERSUCH
Populous - Night safari
Unsere Bewertung: 7/10

EILE MIT WEILE
The Rural Alberta Advantage - Mended with gold
Unsere Bewertung: 6/10

UNUSUAL BUSINESS AS USUAL
Laetitia Sadier - Something shines
Unsere Bewertung: 7/10

DU WIEDERHOLST DICH
Robin Schulz - Prayer
Unsere Bewertung: 4/10

GLÜCK REIMT SICH AUF AUGENBLICK
Sea Wolf - Song spells, no. 1: Cedarsmoke
Unsere Bewertung: 7/10

IMMER NOCH BESSER
Funny Van Dannen - Geile Welt
Unsere Bewertung: 6/10

ATEMLOS ATMOSPHÄRISCH
Warm Graves - Ships will come
Unsere Bewertung: 8/10


Vorschau: Geplant für die kommenden Wochen: (Auswahl):
The Datsuns - Deep sleep (VÖ 10.10.2014)
Electric Six - Human zoo (VÖ 10.10.2014)
Mark Lanegan Band - Phantom radio (VÖ 10.10.2014)
Bush - Man on the run (VÖ 17.10.2014)
Ben Howard - I forget where we were (VÖ 17.10.2014)
Thurston Moore - The best day (VÖ 17.10.2014)
Slipknot - .5: The Gray Chapter (VÖ 17.10.2014)
The Ting Tings - Super critical (VÖ 17.10.2014)
Scott Walker & Sunn o))) - Soused (VÖ 17.10.2014)
Jessie Ware - Tough love (VÖ 17.10.2014)
At The Gates - At War With Reality (VÖ 24.10.2014)
Cold War Kids - Hold my home (VÖ 24.10.2014)
Die Fantastischen Vier - Rekord (VÖ 24.10.2014)
Rancid - Honor is all we know (VÖ 24.10.2014)
Lagwagon - Hang (VÖ 28.10.2014)
Damien Rice - My favourite faded fantasy (VÖ 31.10.2014)
Neil Young - Storytone (VÖ 31.10.2014)
Einstürzende Neubauten - Lament (VÖ 07.11.2014)
Live - The turn (VÖ 07.11.2014)
Pink Floyd - The Endless River (VÖ 07.11.2014)
Foo Fighters - Sonic highways (VÖ 10.11.2014)
Röyksopp - The inevitable end (VÖ 14.11.2014)
Paul Smith & Peter Brewis - Frozen by sight (VÖ 14.11.2014)
Ariel Pink - Pom pom (VÖ 14.11.2014)
TV On The Radio - Seeds (VÖ 14.11.2014)
Herbert Grönemeyer - Dauernd jetzt (VÖ 21.11.2014)
AC/DC - Rock or bust (VÖ 28.11.2014)
Unheilig - Gipfelstürmer (VÖ 12.12.2014)
Belle & Sebastian - Girls in peacetime want to dance (VÖ 16.01.2015)




IN EIGENER SACHE:
Wer seine nächste Amazon-Bestellung über das Suchfeld links unten auf
http://www.plattentests.de/ oder den Link
http://www.amazon.de/?&tag=platteonlinedasb (am besten bookmarken)
abwickelt, unterstützt uns ohne jeglichen Aufwand bei der Refinanzierung
unserer laufenden Kosten. Denn http://www.plattentests.de/ ist nach wie
vor kostenlos und soll (und wird) es auch bleiben. Erst recht mit Eurer
Hilfe. Danke dafür.


Plattentests.de
http://www.plattentests.de/

Armin Linder (Herausgeber / Chefredaktion)

Kontakt: armin@plattentests.de

Postadresse:
Plattentests.de
c/o Armin Linder
Grillparzerstraße 9
81675 München