Archiv

*** http://www.plattentests.de/ ***

Liebe Leser!

Plattentests.de zieht um!

Auf unserer Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/plattentests.de/photos/a.10150436998092610.362565.123620782609/10152527736872610/?type=1&relevant_count=1 seht Ihr Redaktionssekretärin Birgit mit dem Schraubenzieher. Auf dem Foto entfernt sie gerade sämtliche alten Klingelschilder und ersetzt sie mit dem Schriftzug "Plattentests.de".

Ja, nach monatelanger Bauzeit ist das Hochhaus an der Isar, das wir gekauft haben, endlich fertig luxussaniert. Der vollverglaste Komplex mit Dachterrasse zählt 24 Stockwerke. Endlich haben wir den Raum, den wir brauchen!

Denn im alten Komplex haben sich empfindliche Platzprobleme ergeben. Insbesondere bei den sanitären Anlagen. Dort kam es durchaus mal vor, dass sich ein Redakteur mit mehreren Praktikantinnen einen Whirlpool teilen musste.

Redaktionssekretärin Birgit hat nun endlich ihre eigene Empfangshalle, wo sie die Gäste aus aller Welt begrüßen kann. Und die Kantine darüber erstreckt sich auf mehrere Etagen. In den alten Räumlichkeiten gab es wenig Auswahl bei den Gerichten. Das ist jetzt anders. Abwechslung wird großgeschrieben! In Zukunft stehen auch "Pilzrahmsuppe mit Croutons", "Pilzrahmsuppe mit Schuss" und "Pilzrahmsuppe mit Pilzrahmsuppe" auf der Speisekarte.

Ein großzügiger Spa-Bereich gehört natürlich auch zur Grundausstattung. Sauna, Schwimmbecken mit Gegenstromanlage, Dampfbad und mehrere Whirlpools stehen zur Beruhigung der gestressten Plattentests.de-Mitarbeiter bereit. Nur dass jetzt genug Platz da ist und sich die Leute eigentlich nicht mehr länger mit den Praktikantinnen die Wannen teilen müssen, das muss wohl erst mal aus den Köpfen.

Die verhasste Marketing-Abteilung haben wir übrigens im Souterrain einquartiert. Direkt zwischen Heizungskeller und Tiefgarage. Zwölf Quadratmeter müssen den blöden Krawattenträgern ausreichen.

Wir können jetzt nur ganz kurz auf die neuen Rezensionen zu u.a. Bob Dylan, The Charlatans, Asaf Avidan, A Place To Bury Strangers, Charlie Winston, Sumac, Kodaline sowie auf das "Album der Woche" von ADHD (für Fans von Sigur Rós!) verweisen. Wir haben gleich einen Termin mit dem Innenarchitekten.

Für alle Medienpartner und jene Leser, die uns regelmäßig Fanpost schreiben: Die neue Adresse gilt ab Ende Februar und wird noch rechtzeitig kommuniziert. Sie steht nämlich noch nicht endgültig fest. Wir kämpfen gerade mit dem Straßenbauamt der Stadt München darum, unter "Plattentests.de-Platz 1" zu firmieren.

[Anmerkung an die Marketing-Abteilung: Dass Eure Aktion im vergangenen Newsletter eine Scheiß-Idee war und keine Sau mitgemacht hat, war ja wohl abzusehen. So was bloß nicht noch mal! Bitte diese Bemerkung unbedingt rauslöschen, bevor Ihr den Newsletter verschickt.]

Viele Grüße
Armin Linder



Neu bei http://www.plattentests.de/>:


FOUR A FRIEND
ADHD - 5
Unsere Bewertung: 8/10


Weitere Rezensionen:

MIT DER ABRISSBIRNE
A Place To Bury Strangers - Transfixiation
Unsere Bewertung: 7/10

DER HIMMEL HÄNGT TIEF
At The Hollow - What I hold most dear
Unsere Bewertung: 7/10

DJS ALLER LÄNDER
Asaf Avidan - Golden shadow
Unsere Bewertung: 5/10

ERHEBLICH UNERHEBLICH
The Charlatans - Modern nature
Unsere Bewertung: 4/10

IN DEN DUNKELSTEN STUNDEN
Laura Carbone - Sirens
Unsere Bewertung: 6/10

NEIN, NICHT BEATS
Crushed Beaks - Scatter
Unsere Bewertung: 7/10

HERZBLUT AUF DEN LIPPEN
Bob Dylan - Shadows in the night
Unsere Bewertung: 8/10

BLUESKÖNIG SUCHT ERSATZTEILE
Steve Earle & The Dukes - Terraplane
Unsere Bewertung: 6/10

DER PUNK IST RUND
Genepool - Komplex
Unsere Bewertung: 7/10

EINMAL WASCHEN UND SCHNEIDEN, BITTE
Grooms - Comb the feelings through your hair
Unsere Bewertung: 7/10

INDIEPOP'S ANATOMY
Kodaline - Coming up for air
Unsere Bewertung: 5/10

FAST OHNE WORTE
Kong - Stern
Unsere Bewertung: 7/10

DIE MÖBIUS-BAND
Monophona - Blackonblack
Unsere Bewertung: 7/10

KUCHENSCHLACHT!
Peace - Happy people
Unsere Bewertung: 6/10

"DAS IST ECHT DIE HÄRTE!"
Six Organs Of Admittance - Hexadic
Unsere Bewertung: 3/10

HARDCORESOMETHING JETZT!
Sumac - The deal
Unsere Bewertung: 8/10

WAS IM BUSCH
Title Fight - Hyperview
Unsere Bewertung: 7/10

PIEP, PIEP, PIEP
Trust Fund - No one's coming for us
Unsere Bewertung: 7/10

HALTBAR
Charlie Winston - Curio city
Unsere Bewertung: 6/10



Vorschau: Geplant für die kommenden Wochen (Auswahl):
The Subways - The Subways (VÖ 06.02.2015)
Charli XCX - Sucker (VÖ 13.02.2015)
Imagine Dragons - Smoke + mirrors (VÖ 13.02.2015)
Texas - Texas 25 (VÖ 13.02.2015)
Twin Shadow - Eclipse (VÖ 13.02.2015)
Adam Angst - Adam Angst (VÖ 20.02.2015)
Bilderbuch - Schick Schock (VÖ 20.02.2015)
Donots - Karacho (VÖ 20.02.2015)
Idlewild - Everything ever written (VÖ 20.02.2015)
Kid Rock - First kiss (VÖ 20.02.2015)
Locas In Love - Use your illusion 3 & 4 (VÖ 20.02.2015)
Scorpions - Return to forever (VÖ 20.02.2015)
Susanne Sundfør - Ten love songs (VÖ 20.02.2015)
Torche - Restarter (VÖ 20.02.2015)
Kelly Clarkson - Piece by piece (VÖ 27.02.2015)
Gang Of Four - What happens next (VÖ 27.02.2015)
Nena - Oldschool (VÖ 27.02.2015)
Noel Gallagher's High Flying Birds - Chasing yesterday (VÖ 27.02.2015)
Oliver Gottwald - Zurück als Tourist (VÖ 27.02.2015)
Modest Mouse - Strangers to ourselves (VÖ 27.02.2015)
SoKo - My dreams dictate my reality (VÖ 27.02.2015)
Purity Ring - Another eternity (VÖ 27.02.2015)
Steven Wilson - Hand. Cannot. Erase. (VÖ 27.02.2015)
Cold War Kids - Hold my home (VÖ 06.03.2015)
Of Montreal - Aureate gloom (VÖ 06.03.2015)
Madonna - Rebel heart (VÖ 13.03.2015)
Modest Mouse - Strangers to ourselves (VÖ 13.03.2015)
The Gentle Storm - The diary (VÖ 20.03.2015)
Death Cab For Cutie - Kintsugi (VÖ 27.03.2015)
Jonathan Jeremiah - Oh desire (VÖ 27.03.2015)
Liturgy - The ark work (VÖ 27.03.2015)
Love A - Jagd und Hund (VÖ 27.03.2015)
The Prodigy - The day is my enemy (VÖ 27.03.2015)
Marina & The Diamonds - Froot (VÖ 03.04.2015)
Sufjan Stevens - Carrie & Lowell (VÖ 03.04.2015)
Waxahatchee - Ivy Tripp (VÖ 03.04.2015)
Scott Weiland & The Wildabouts - Blaster (VÖ 27.03.2015)
Brian Wilson - No pier pressure (VÖ 03.04.2015)
Stornoway - Bonxie (VÖ 10.04.2015)
Villagers - Darling arithmetic (VÖ 10.04.2015)
Apocalyptica - Shadowmaker (VÖ 17.04.2015)
Vierkanttretlager - Krieg & Krieg (VÖ 17.04.2015)
Egotronic - Egotronic c'est moi (VÖ 17.04.2015)
Sophie Hunger - Supermoon (VÖ 24.04.2015)
Mew - +/- (VÖ 24.04.2015)
And So I Watch You From Afar - Heirs (VÖ 02.05.2015)
Lena - Crystal sky (VÖ 02.05.2015)
Mikal Cronin - MCIII (VÖ 02.05.2015)
Paradise Lost - The plague within (VÖ 01.06.2015)



IN EIGENER SACHE:
Wer seine nächste Amazon-Bestellung über das Suchfeld links unten auf
http://www.plattentests.de/ oder den Link
http://www.amazon.de/?&tag=platteonlinedasb (am besten bookmarken)
abwickelt, unterstützt uns ohne jeglichen Aufwand bei der Refinanzierung
unserer laufenden Kosten. Denn http://www.plattentests.de/ ist nach wie
vor kostenlos und soll (und wird) es auch bleiben. Erst recht mit Eurer
Hilfe. Danke dafür.


Plattentests.de
http://www.plattentests.de/

Armin Linder (Herausgeber / Chefredaktion)

Kontakt: armin@plattentests.de

Postadresse:
Plattentests.de
c/o Armin Linder
Grillparzerstraße 9
81675 München