Meshuggah - Destroy Erase Improve

Affengitarre

11.12.2021 - 13:20

Die EP "None" aus dem Jahre 1994 bereitet den Weg schon vor, aber das Album hier manifestiert den Stil der Band endgültig. Insgesamt ist es noch roher und gerade die Gitarren klingen noch thrashiger als bei späteren Releases, aber sonst hat man hier schon den Grundstein für den Sound der Band. Der Härtegrad wurde im Vergleich zum Debüt deutlich angezogen, es ist alles viel rhythmischer und Kidman wechselt von der Hetfieldkopie zu seinem urgewaltigen Geschrei. Super Release!

Schwarznick

11.12.2021 - 14:12

mein liebstes von ihnen

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.