The Horrors - Against the blade (EP)

The MACHINA of God

13.11.2021 - 11:08

Kam am 5.11.
3 Tracks

Felix H

13.11.2021 - 12:39- Newsbeitrag

Hier die 3 Tracks:





qwertz

13.11.2021 - 15:21

Was immer das für eine Phase ist, die sie seit der "Lout"-EP ausleben - ich hoffe, sie kommen da wieder raus. Etwas verhuschter sind sie mir bedeutend lieber. Aber vielleicht war der Signature-Stil auch langsam ausgereizt.

NeoMath

13.11.2021 - 15:46

@qwertz

sehe ich genauso. Wird Zeit, dass die mit diesem Mist aufhören.

Felix H

13.11.2021 - 15:57

Sehe es ähnlich wie qwertz. Ich find es schön, dass sie sich nicht ausruhen, aber in den Sound komm ich auch nicht rein.

didz

13.11.2021 - 17:54

puh, anstrengende aufs erste ohr. die "lout" war auch schon nich so dolle, komisch.

The MACHINA of God

14.11.2021 - 13:31

Ich hatte ja nach "V" echt gehofft, dass sie mehr in Richtung Industrial a la "Hologram" und "Machine" gehen, zwei meiner absoluten Lieblinge. Das haben sie zwar getan, aber viel zu weit. Jetzt gibt es Industrial-Kirmes mit Rummsbumms. Puh.

AliBlaBla

14.11.2021 - 15:43

Sagt mir gar nichts, zum allerersten Mal, ..schade..

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.