Scorpions - Rock believer

Armin

05.11.2021 - 19:10- Newsbeitrag

Scorpions

Die Scorpions melden sich zurück mit neuer Single, neuem Album und neuen Tour-Daten! Die Rock-Ikonen haben jetzt ihre neue Single "Peacemaker" veröffentlicht und zeitgleich die Pre-Order für ihr kommendes neues Album "Rock Believer" gestartet! "Rock Believer" im Frühjahr 2022 und kann ab sofort vorbestellt werden. Der erste Vorbote "Peacemaker" setzt ein deutliches Ausrufezeichen für den Sound des neuen Albums. Das Video zu "Peacemaker" feiert heute um 16 Uhr Premiere!




Album am 25.2.

Nakdinak

05.11.2021 - 19:13

Yiiiihaaaaaaa!

Armin

05.11.2021 - 19:31

Die Scorpions melden sich in dieser Woche mit einem neuen Song "Peacemaker" zurück und präsentieren heute die Weltpremiere des "Peacemaker"-Videos! Damit feiern die Rock-Ikonen einen fulminanten Auftakt für das nächste Kapitel, denn "Peacemaker" ist der erste Vorbote zum kommenden neuen Album "Rock Believer"! Das Album erscheint am 25. Februar 2022 in verschiedenen Formaten und kann ab sofort vorbestellt werden.


Der neue Song "Peacemaker“ ist allerdings weit mehr als nur eine einfache Vorab-Single, es ist ein exemplarischer Song, der die Scorpions ihre unverwechselbare, legendäre DNA im neuen, harten Sound zelebrieren lässt. Ein Vorgeschmack auf das neue Album, wie eine musikalische Brücke vom Gestern ins Morgen. Das Video zu "Peacemaker" entstand in den Münchner Hyperbowl Studios ((https://bowl.studio/), die mit einzigartigen Effekten und neuester Technik, wie LED-Leinwänden an der Decke und im Boden, die Energie der Songs perfekt in Szene gesetzt haben.


Die Scorpions gehören weltweit zu den wichtigsten Rockbands der letzten Jahrzehnte. Bis heute haben sie mehr als 120 Millionen Tonträger verkauft, über 5000 Konzerte gespielt und mit ihrer legendären Single „Wind Of Change“ einen zeitlosen Klassiker erschaffen, der rund um den Globus die Charts dominiert hat und bis heute die weltweit meistverkaufte Single deutscher Künstler ist. Es folgten unzählige Awards, ein Stern am ‚Hollywood Rock Walk Of Fame‘ und weitere Hits wie „Rock You Like A Hurricane“, „Still Loving You“, u.v.m. Ihre bisherigen Erfolge unterstreichen eindrucksvoll, welchen Einfluss die Scorpions in der Rockwelt haben. Das neue Album "Rock Believer" erscheint am 25. Februar 2022 auf dem Universal-Label ‚Vertigo‘. Die Single „Peacemaker“ wurde gestern veröffentlicht.


"Rock Believer", das Credo des Albums, ist auch der Titel ihrer neuen Tour. Im März und April 2022 wird die Band im ‚Planet Hollywood Resorts & Casino‘ in Las Vegas im Rahmen ihrer Residency gastieren. Daran anschließend startet die Europa-Tour mit Konzerten im Juni 2022 in Deutschland. Weitere weltweite Konzerte sind in Planung.


Langfassung.

Sroffus

06.11.2021 - 09:32

"Rock Believer" - hahaha...
Auf die Scorps ist Verlass!

MM13

06.11.2021 - 11:25

wenigstens mal nicht gleich wieder eine ballade,ganz ordentlicher klassischer hardrocksong.

nörtz

06.11.2021 - 14:18

Ehrlich und handgemacht - so muss es sein.

Armin

23.02.2022 - 22:51- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?


Huhn vom Hof

23.02.2022 - 22:59

Hui, 6/10 und keine 1/10 wie anno dazumal. Ich glaub, ich werd mal reinlauschen.

Gordon Fraser

24.02.2022 - 00:45

Frage: Wie cheesy kann ein Albumtitel sein?

Scorpions: Ja

Wolf

24.02.2022 - 13:36

Das ist halt das besondere an dieser Seite, dass es eben nicht den vorprogrammierten Veriss gibt. Ich war beim Schauen des Videos zu Rock believer auch positiv überrascht und hatte die Herren längst abgeschrieben. Außerdem hat das Video nostalgische Erinnerungen bei einem Fan der ersten Stunde geweckt. Gute Rezi und sehr gutes "Alterswerk".

Talibunny

24.02.2022 - 13:39

Ich glaube, wir brauchen wieder einen Wind of change.

Sneaky Johnson

24.02.2022 - 20:49

I believe in Rock!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.