Mariah Carey - Fall in love at Christmas

Armin

03.11.2021 - 19:52- Newsbeitrag

Auch wenn es noch was hin bis Weihnachten freue ich mich jetzt schon folgende News mit Euch zu teilen:

MARIAH CAREY veröffentlicht diesen Freitag, 5.11. einen neuen Weihnachtssong.

FALL IN LOVE AT CHRISTMAS heist der Track, den die Christmas-Song QUEEN Mariah mit den Kollegen KHALID und KIRK FRANKLIN veröffentlicht.

Auf TIKTOK teilt Mariah einen kleinen Ausschnitt:
https://www.tiktok.com/@mariahcarey/video/7025832127862148398

Affengitarre

03.11.2021 - 20:38

Tolle Newsmeldung, Armin! :D

Nakdinak

03.11.2021 - 21:00

Die rockt, Alter!

Armin

05.11.2021 - 19:13- Newsbeitrag

Weihnachtssong der Superlative: Mariah Carey, Khalid und Kirk Franklin veröffentlichen „Fall in Love at Christmas“


Heute haben die preisgekrönten Superstars Mariah Carey, Khalid und Kirk Franklin ihren neuen Weihnachtssong "Fall in Love at Christmas" vorgestellt. Geschrieben und produziert von Carey, Franklin und Daniel Moore, II, und aufgenommen in Atlanta und Los Angeles in Careys Butterfly Lounge Aufnahmestudios, kommt die von R&B und Gospel geprägte Ballade gerade rechtzeitig zur Weihnachtszeit.



„Fall in Love at Christmas" verspricht ein neuer Weihnachtsklassiker zu werden und kann auf allen gängigen Streamingplattformen gehört werden. Und damit nicht genug: Heute wurde nämlich auch das Video zur Single veröffentlicht, bei dem Carey und Bryan Tanaka Regie geführt haben:



Das Video, das in Careys Haus und der Butterfly Lounge in LA gedreht wurde, zeigt ihre Zwillinge Monroe und Moroccan und erinnert an die warme und liebevolle Stimmung der Feiertage. Für CD-Liebhaber gibt es eine spezielle CD mit drei Tracks, die im offiziellen Mariah Carey Store (mariahcareyshop.com) vorbestellt werden kann. ist.



Im Anschluss an die Veröffentlichung von "Fall in Love at Christmas" wird Mariah Carey die Weihnachtszeit mit einem neuen Weihnachts-Event auf Apple TV+ im Dezember weiter feiern, das die erste und einzige exklusive Aufführung von "Fall in Love at Christmas" mit Carey, Khalid und Franklin beinhaltet.

Nakdinak

05.11.2021 - 19:14

I

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.