Joy Crookes - Skin

Armin

27.10.2021 - 21:16- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?


Francois

29.10.2021 - 10:40

Auf FM4 lief mal ein Song - und nach wenigen Sekunden musste ich gleich shazamen, von wem dieser Song, diese Stimme ist...

Freue mich sehr auf das Album - die Dame hat großes Potential!

chillblue

24.11.2021 - 20:50

tolle Platte ... endlich signiert angekommen :-)

Francois

25.11.2021 - 14:02

mehr als toll - die verdient eigentlich noch viel mehr Aufmerksam!
Wunderbares, abwechslungsreiches Album

Die neue Amy?

Nummer Neun

25.11.2021 - 14:04

Das Album mag ich auch sehr und ich habe mir auch eine signierte Version gegönnt ;)

Kommt Anfang nächsten Jahres auf Tour nach Deutschland - in München leider am gleichen Abend wie Mogwai :/

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.