Injury Reserve - By the time I get to Phoenix

Armin

13.10.2021 - 21:42- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Watchful_Eye

13.10.2021 - 22:05

Sehr starkes Album, und übrigens auch gute Rezi @MopedTobias. Bei den Highlights sind wir uns ebenso einig.

Ein emotionales Album und auf Soundebene originell. Ich tendiere sogar mittlerweile zur 9.

maxlivno

14.10.2021 - 07:17

wirklich tolle Rezension, auch wenn ich gerne die 9 für ein Rapalbum gesehen hätte

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.