BRUIT ≤ - The machine is burning...

kenny23

18.09.2021 - 09:43

Großartiger Post-Rock aus Frankreich.

Der Wanderjunge Fridolin

18.09.2021 - 09:55

Tolles Album, ein Jahreshighlight. Mag ich mehr als die letzte GY!BE.

Der Wanderjunge Fridolin

18.09.2021 - 09:58

Es ist übrigens sehr erfreulich, dass hier wieder vermehrt über Postrock geschrieben wird.

J.R

01.12.2021 - 13:27

Ich hole den Thread hier nochmal hoch, in der Hoffnung dass diese Album wohlverdient noch in den vergessenen Perlen berücksichtigt wird.

Post-Rock/ Post-Everything der Extraklasse!

https://bruitofficial.bandcamp.com/album/the-machine-is-burning-and-now-everyone-knows-it-could-happen-again

J.R

06.12.2021 - 13:50

Haben bei pelagic gesigned!

Jetzt kommt dieses wunderbare Album als doch noch auf Vinyl. Preorders laut IG ab Januar.

YES! YES! YES!

pounzer

31.12.2021 - 14:01

Hab das Album erst diese Woche gefunden und freuen mich auch sehr auf die Vinyl. Superschöne Musik!

Klaus

26.01.2022 - 16:47

https://pelagic-records.com/product/bruit-%e2%89%a4-the-machine-is-burning-and-now-everyone-knows-it-could-happen-again-lp/

22.04.2022 kommt die LP

pounzer

27.01.2022 - 12:06

Schon bestellt. :)

Martinus

12.05.2022 - 20:55

Meine Platte ist heute gekommen, ich ziehs mir morgen mal rein.
Hab tatsächlich noch keine Sekunde davon gehört und weiss null was mich erwartet.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.