Yebba - Dawn

Armin

15.09.2021 - 20:27- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Dan

15.09.2021 - 23:56

"Dawn" rotiert schon seit einigen Tagen durchgehend, "Boomerang" ebenso. Hier und da wird sie ja schon Aufgrund ihrer stimmlichen Qualitäten mit Adele verglichen, was ich gar nicht sooo verkehrt finde. Wenn auch in einer leicht jazzigen, mondänen Art.

KrissKross

24.11.2022 - 13:00

Extrem gute Stimme!
Finde es gut, dass Yebba nie dick aufträgt, sondern immer dem Song dienlich ist.
Also kein Stimmgewichse, wie sonst gerne mal im R&B.

Bin sehr gespannt, was in der Zukunft noch kommen wird.

Tipp:
Yebba Tiny Desk (Home) Concert auf Youtube... Gänsehaut garantiert :)

Dan

27.11.2022 - 14:25


Album Nr.2 ist wohl in der Mache... :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.