Black Eyed Peas - Elevation

Armin

06.08.2021 - 19:07- Newsbeitrag

BLACK EYED PEAS VERÖFFETNLICHTEN „HIT IT“ ZUSAMMEN MIT SAWEETIE UND LELE PONS




Die Band Black Eyed Peas sind zurück nach ihrem Monster-Comeback im letzten Jahr.
Das Jahr 2020 schloss die Band mit mehr als 5 Milliarden Streams ab und heimste für die Singles „RITMO“, „MAMACITA“ und „GIRL LIKE ME“ weltweit Gold und Platin Awards in Hülle und Fülle ein.
Heute erscheint nun ihre neuste Single „HIT IT!“ featuring Saweetie & Lele Pons.

Die Features Saweetie und Latin Star Lele Pons geben dem Song ihre volle Unterstützung. Das offizielle Video wird am 13. August Premiere feiern.
Ein ansteckender Sommerhit, der einem zum Tanzen verleitet und viel gute Laune macht.

Armin

28.10.2022 - 19:42- Newsbeitrag

Black Eyed Peas

veröffentlichen heute neue Single "SIMPLY THE BEST"
und kündigen neues Album "ELEVATION" an (VÖ 11.11.)


Die Black Eyed Peas sind zurück mit neuer Musik: "SIMPLY THE BEST" ist ein weiterer Dancefloor-Kracher, der zusammen mit der brasilianischen Sängerin Anitta und dem dominikanischen Rapper El Alfa aufgenommen wurde. Damit bleiben sich die Black Eyed Peas treu in der Linie der Latin-Dance-Tracks. Erst zuletzt hatten sie mit "DON'T YOU WORRY" zusammen mit Shakira und David Guetta einen weltweiten Streaming- und Radiohit gelandet.

Der Song erreichte bis dato mehr als 125 Mio Streams weltweit und das dazugehörige Video wurde mehr als 140 Mio Mal angesehen. In Deutschland knackte der Song sogar den All-Time-Peak der Black Eyed Peas in den hiesigen Airplay Charts mit Platz #6.

Die neue Single "SIMPLY THE BEST" ist ein weiterer Vorbote auf das kommende Album der Black Eyed Peas namens "ELEVATION", das am 11. November erscheint.

"SIMPLY THE BEST" (Official Lyric Video):

Übrigens: die Sängerin und Feature-Artist Anitta gilt mit ihrer Social-Media-Reichweite (Instagram: 63 Mio, TikTok: 21 Mio) als eine der größten Künstlerinnen der Welt. Jüngst erreichte sie als erste weibliche Latin-Künstlerin Platz #1 der globalen (!) Spotify-Charts mit ihrem Song "Envolver".

will.i.am: “Um das jetzige Leben mit allen Hürden und Hindernissen zu genießen, muss man verstehen, dass das Leben und das Geschenk zu leben „SIMPLY THE BEST“ ist.“

Apl: “Was mich die letzten Jahre gelehrt haben, ist, mich nicht mit dem zu vergleichen, was andere tun, aber einfach die beste Version von mir selbst zu sein und mich mit anderen Menschen zu verknüpfen, die genauso denken.“

Taboo: “Ich bin dankbar auf der Welt zu sein und Erinnerungen mit Menschen, die ich liebe, zu schaffen. Jeder Moment wird zu einem Impuls, der uns inspiriert und uns fördert und uns dazu bringt, „SIMPLY THE BEST“ Version von uns selbst zu sein.“

Anitta: „Das ist eine Kollaboration, auf die ich sehr stolz bin. Ein eingehender, tanzender und energischer Rhythmus. Meine zweite Zusammenarbeit mit den Black Eyed Peas! Ich werde immer dabei sein! Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!“

Album PreSave/PreAdd: https://black-eyed-peas.lnk.to/ELEVATION_Presave

Armin

16.11.2022 - 20:58- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Fiep

16.11.2022 - 21:41

Warte, die gibts noch? dachte die haben sich aufgelöst.

Ja, ich glaub die rezension spricht für mich.
Ich vertrau christopher da mal und lass es aus.

Darno Übel

16.11.2022 - 22:22

Ein Album mit Pupsgeräuschen?

oldschool

20.11.2022 - 16:58

aud der Startseite von Plattentests befindet sich das Album unter dem Punkt "aktuelle Highlights" ^^

The MACHINA of God

22.11.2022 - 12:51

0.99 bei rym. Unter 1.00 sieht man echt selten.

Affengitarre

22.11.2022 - 12:58

Krass. Kann mir schwer vorstellen, dass es echt so schlimm ist.

Affengitarre

22.11.2022 - 12:59

Wobei, wenn das grausame „Don‘t You Worry“ hier das Highlight sein soll, kann das doch gut sein. :D

MartinS

22.11.2022 - 18:45

Ich weiß ja, dass die Diskussion im Grunde müßig ist, dass solche Texte bei PT keinem coolen Album den Platz wegnehmen, dass wir alle ganz gerne Mal einen herzhaften Verriss lesen, aber manchmal frage ich mich doch, ob es nicht gewinnbringender wäre, einfach 2 oder 3 6/10-Alben mitzunehmen, anstatt sowas bei den aktuellen Highlights aufzulisten. Oder einfach mal eine 7/10 einer unbekannten Band etwas prominenter zu platzieren. Keine Ahnung.

Ansonsten: Joa, war abzusehen, dass das Album scheiße ist.

Kojiro

23.11.2022 - 06:40

Naja, denke schon, dass eine Rezension einer derart erfolgreichen (aber beschissenen) Band eine Daseinsberechtigung besitzt. Wenngleich natürlich klar ist, in welche Richtung es geht. Mich stört es nicht.

Erstaunlich, wie man musikalisch / künstlerisch derart abdriften kann. Ich habe die Truppe 2001 ca. mal als Voract von Cypress Hill gesehen; damals noch ohne Fergie, aber mit viel Breakdance und v.a. GUTEM Sound. Zu Beginn hatten die durchaus gute Nummern.

Ich frage mich wirklich, ob man sich am Ende einer Studio-Sessions ernsthaft auf die Schulter klopft, mit dem Gefühl, hier etwas Großes / Innovatives geschaffen zu haben. Oder ob das schlichtweg und immer klar kalkulierte Mainstream-Scheiße ohne Anspruch ist, die man Song für Song und Album für Album anpeilt.

Welchen Stellenwert die anderen beiden Typen in der Band noch besitzen, erschließt sich mir ebenso wenig.

Pivo

07.12.2022 - 10:05

Ich frage mich nur wie es das Album, trotz der saumässig schlechte rezi noch auf die 2/10 schaffen konnte....? Vertippt beim eingeben?Anders kann ich es mir nicht erklären....

Die rezi auf laut.de zu diesem "Werk" ist meine seitenübergreufende rezi des Jahres. Da wird es noch deutlicher auf den Punkt gebracht.

The MACHINA of God

07.12.2022 - 11:19

Ah, danke, die ist ganz lustig.

Auf einzelne Songs eingehen? Ja, bitte schön. "Simply The Best" ist scheiße. "Audios" ist scheiße. "Get Down" ist scheiße. "Dance 4 U" ist scheiße. "Don't You Worry" ist scheiße. "Fire Starter" ist gequollene Scheiße im Quadrat. Gern geschehen. Der beste Track ist "Double D'z", da er am kürzesten ist.

Was ich nicht verstehe:

Bei Shakira könnte man einwenden, dass sie das Geld ja bald braucht, aber auch das entschuldigt nicht alles.

Christopher

07.12.2022 - 11:42

Shakira ist in einen Steuerskandal verwickelt.

The MACHINA of God

07.12.2022 - 11:49

Ah danke.

Darno Übel

07.12.2022 - 17:29

Wirklich eine luschtige Rezi bei laut.de. :-D

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.