Maeckes - EXCL tape

Armin

23.07.2021 - 13:25- Newsbeitrag

Maeckes | EXCL Tape | 23.07.


Nach Platz 3 der Albumcharts mit „Pool“ legt Maeckes nun mit neuer Musik nach. Losgetreten von einem Exclusive für einen privaten Radio-Sender begann Maeckes im Sommer 2020 in unregelmäßigen Abständen exklusive Songs über Instagram und YouTube zu veröffentlichen. Zwei Kameras, ein Beat und ans Mic steppen. Einfach Rap und immer on point. Mal auf einen Ami-Beat, mal auf eine Produktion von den Jugglerz oder mal auf einen eigenen Beat.

Inzwischen haben sich diese Exclusives auf 11 Stück summiert, welche wir am 23.07.2021 als „EXCL TAPE“ veröffentlichen werden. Auf seinem Tape rappt Maeckes wieder wie ein junger Eminem und verarbeitet zynisch, messerscharf beobachtend und präzise die aktuelle Lage. Gesellschaftlich, politisch, global oder persönlich – Maeckes seziert es.

S.v.K.

23.07.2021 - 17:47

Oh man, nach seinem wirklich hervorragenden Album jetzt sowas. Da reicht schon der erste Track und man weiß alles. Identitätspolitik, Woke Supremacy, "Antirassismus"... Da hüpft das Herz aller Identitären.

Kai

23.07.2021 - 19:28

Ich hab heute #3 in meinem Releaseradar gehört und fand das recht gut.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.