Face To Face - No way out but through

Armin

13.07.2021 - 14:30- Newsbeitrag

face to face

Neues Album "No Way Out But Through" am 10.09. auf Fat Wreck Chords

Titeltrack ab sofort erhältlich - Song-Stream



Die legendäre West Coast Rock-Band face to face, kündigt mit "No Way Out But Through“ für den 10.09.21 ein neues Album auf Fat Wreck an.

Produziert von Siegfried Meier, strotzen die 12 Songs vor intelligentem Songwriting, arenagroßen Refrains und großen Gitarren.

Die seit über 30 Jahre existierende Band präsentiert heute passend zur Ankündigung den gleichnamigen Titeltrack und Opener des Albums:
"No Way Out But Through“ - YouTube-Song-Stream

Sänger Trever Keith (Gesang/Leadgitarre) wie folgt: "Für mich bedeutet "No Way Out But Through", dass ich mich den Hindernissen des Lebens stelle, anstatt nach Abkürzungen zu suchen.“

Im Rahmen der Punk In Drublic Festivals wird die Band 2022 bei uns zu sehen sein, u.a. am 29.05. in Mannheim - Maimarktgelande. Weitere Daten/Infos folgen.

face to face -"No Way Out But Through“ Tracklist:

1. Black Eye Specialist
2. No Way out but Through
3. A Miss is as good as a Mile
4. Blanked Out
5. Anonymous
6. Ruination Here We Come
7. Long Way Down
8. Vertigo-go
9. You Were Wrong About Me
10. Spit Shine
11. This is My Vanishing Act
12. Farewell Song

fakeboy

13.07.2021 - 14:32

Zündet nicht wirklich. Der oh-oh-oh-Chor ist eher lahm. Der Song dümpelt ein bisschen rum. Schade, die letzte Platte fand ich sehr stark.

Talibunny

14.07.2021 - 14:25

Bin gespannt.
Allerdings klingt arenagroße Refrains…produziert von Siegfried Meier nicht so vielversprechend.

fakeboy

14.07.2021 - 14:45

Jetzt wollte ich schon motzen und schreiben, dass deutsche Promotexte von US-Bands fast immer peinlich geschrieben sind - hab dann aber noch rasch die Seite von Fat Wreck konsultiert und dort gelesen: "face to face's upcoming full-length, No Way Out But Through, was produced by Seigfried Meier and brims with arena-sized choruses and big guitars."

Tja...

eric

10.08.2021 - 17:14- Newsbeitrag

Der Closer der neuen Platte. Habe ich nun tatsächlich viermal am Stück hören müssen, weil geil. Endlich mal wieder "Ignorance is bliss"-Stil!

eric

10.08.2021 - 17:15

Ich sehe den eigens eingebetteten YouTube-Beitrag leider nicht. Ihr hoffentlich schon?!

fakeboy

10.08.2021 - 17:24

Yep, sehe ihn. Und musste auch an Ignorance is bliss denken. Schöner Song!

Talibunny

10.08.2021 - 17:37

Seh nix.

Pepe

10.08.2021 - 22:31

Ich sehe auch schon seit einiger Zeit keine Videos mehr, weder auf meinem Android-Smartphone noch auf meinem iPad.

Armin

06.09.2021 - 11:13- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

eric

07.09.2021 - 10:28

Mit "Black Eye Specialist", dem hymnischen "A Miss is as good as a Mile", "Anonymous" (geiles Finale!) und dem tollen Schluss-Duo "This is My Vanishing Act" und "Farewell Song" sind mal einige 8/10-Songs vertreten, sehr schön. Der Closer wohl 9/10. Und auch dazwischen zumindest keine Ärgernisse. Überraschend hohe Qualität, das Album.

fakeboy

07.09.2021 - 11:01

Wo hast du's schon gehört? Erscheint ja erst am Freitag...

eric

08.09.2021 - 10:41

Promo von FatWreck.

fakeboy

08.09.2021 - 14:04

Ah, hatte übersehen dass du Mitglied der Redaktion bist ;-)

Hach, ich hab früher viele Reviews geschrieben und denke immer wieder wehmütig an die Zeit zurück, in der pro Woche mehrere Couverts mit Promo-CDs im Briefkasten lagen...

Freu mich auf das Album! Protection war überraschend stark, sogar mittlerweile mein Lieblingsalbum der Band.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.