Sweet Trip - A tiny house, in secret speeches, polar equals

Armin

06.07.2021 - 10:41- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Yndi

27.12.2021 - 21:14

Noch gar nichts hier, wie schade. Das Teil ist über das Jahr ordentlich gewachsen. Wunderschöne Mischung aus M83 und Slowdive.

hidden

28.12.2021 - 09:04

Danke fürs Hochholen. Kannte die Band bisher noch gar nicht, obwohl 2003 und 2009 jeweils Nr. 1 in den Jahrescharts bei rym.

Yndi

28.12.2021 - 09:16

Ja, vor dem Album war die Band mir seltsamerweise auch kein Begriff. Klar gab es damals nicht die Ressourcen von heute, aber auch später habe ich eigentlich nirgendwo was von der Band gelesen.

hidden

07.01.2022 - 17:14

Schöne Platte. Die beiden Vorgänger sind mir etwas zu bemüht abgedreht, aber das hier ist richtig rund.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.