Evidence - Unlearning Vol. 1

Armin

27.06.2021 - 19:23- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Kojiro

28.06.2021 - 08:33

Wieder ganz solides Solo-Album von EV. Veröffentlicht eigentlich nie schlechte Sachen, wenngleich das letzte Album - mit Ausnahme von 2-3 Songs - dann doch recht mittelmäßig war. Hier wieder etwas solider, aber auch kein absoluter Kracher.

"Cats & Dogs" + die "Layover EP" bleiben meine Favoriten. Vor allem wg. dem hier: https://www.youtube.com/watch?v=OppBExX8EUA

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.