craw - Bodies for Strontium 90
Mayakhedive
11.06.2021 - 23:28
Das Frühwerk der Band mag spannender sein, damit muss ich mich erst noch eingehender beschäftigen.
Dennoch muss zunächst ein Thread für diese Platte her, einfach weil der sie so unfassbar geil klingt. Mit derartig knallendem Schlagzeug, bedient von einem sehr aktiven Fachmann, kriegt man mich sowieso immer, aber auch der Rest ein Paradebeispiel in Sachen Druck. Dabei kommen aber auch immer wieder die Höhen durch und sorgen mitunter für Harmonie im Chaos.
Ich bin ziemlich begeistert. Kaum vorstellbar, dass die Band bisher absolut unter meinem Radar war und ich diese Woche den Namen überhaupt das erste Mal gelesen habe. Dank geht hier ausdrücklich an den User fitzkrawallo. Ohne dessen Querverweis auf die, ebenfalls frisch entdeckten, Dazzling Killmen in einem Post von 2015 (und ohne Google-Suche) wäre ich heute um eine Krawallband ärmer.
fitzkrawallo
12.06.2021 - 10:38
Da danke ich umgekehrt dafür, dass der Thread mir die Band mal wieder zur Aufmerksamkeit gebracht, da nämlich auch seit Jahren nicht mehr gehört. Direkt "Bodies for Strontium 90" angemacht und ja! Genau für sowas, wie im Opener über 7 Minuten rumgehackt wird und dann aber so ab 4:30 diese geile Halbmelodie vergraben ist, bin ich hier.
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
