Easy Life - Life's a beach

Armin

19.05.2021 - 21:28- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

diggo

19.08.2021 - 19:43

Mein persönliches Sommer-Album für 2021. Richtig gute Platte - macht Spass.

diggo

22.03.2022 - 20:29

Ist meine 2021er-Lieblingsplatte geblieben. Gestern waren Easy Life auch mein erstes „Post-Covid-Konzert“ in Zürich. Grossartige Liveband - die Songs sind live noch einmal einen Tick besser als auf Platte. Werde ich mir sicher wieder mal gönnen…

Die wären mit ihrem Stilmix eigentlich auch eine ideale Festivalband. Schade, dass sie im deutschsprachigen Raum bisher kaum gebucht wurden.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.