Mick Fleetwood & Friends - Celebrate the music of Peter Green and the early years of Fleetwood Mac

Armin

28.04.2021 - 21:36- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Grizzly Adams

30.04.2021 - 16:12

Uups. Ich bin der Erste. Grandioses Livealbum. Absolut starke Performance aller Beteiligten. Sollte man als Bluesfan und Peter Greens Phase bei Fleetwood Mac ohnehin nicht verpassen. Die 8/10 der Redaktion würde ich noch um einen Punkt erhöhen. Viel mehr geht nicht. Alte weiße Männer machen einfach klasse Musik ;-)

AlexT.

22.09.2022 - 23:29

+1 Punkt für den großartigen Sound der Platte!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.