The Mars Volta - Landscape tantrums (Unfinished original recordings of De-loused in the comatorium)

Armin

14.04.2021 - 20:43- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Affengitarre

18.05.2022 - 11:37

Die reduzierte Version von "Televators" hier ist großartig und auch so todtraurig wie die finale Version. Auch sonst ist das eine durchaus coole Angelegenheit, der Sound ist noch nicht so poliert, Cedric noch nicht in Hochform, aber die Songs bleiben auch in der Form einfach fantastisch.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.