Blanketman - National Trust

Gordon Fraser

13.04.2021 - 23:55

Geil! Soviel vorab zu dieser Debüt-EP aus Manchester. Die namedroppen nicht nur die heißgeliebten Dogs Die In Hot Cars, sondern bringen endlich mal wieder richtig sexy Gitarrenpop aus UK. Erinnert mich stark an This Many Boyfriends, Parquet Courts oder die frühen Art Brut. Der Titeltrack ist der Hammer.

Bisschen Hintergrund: https://www.wherethemusicmeets.com/2021/03/26/blanketman-national-trust/

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.