Puscifer - Puscifer's 8-Ball Bail Bonds: The Berger Barns Live in Phoenix

Affengitarre

29.03.2021 - 12:38

Ein Livealbum, welches drei Tage nach der tollen "What Is..." erschien. Während sich die "What Is..." auf die "Conditions"-Ära konzentriert und die Sachen von anderen Releases auch in einem ähnlichen Sound präsentiert, gibt es hier hauptsächlich Material vom Debüt zu hören, wobei man sich vom Sound her eher an der Countryrichtung vom "Cuntry Boner" orientiert. Passt natürlich auch gut zu diesem Rednecktheater, welches parallel zum Konzert abläuft. Echt lustiges Ding, wieder voll mit dem gewöhnungsbedürftigem Humor von Keenan und echt coolen Versionen der Songs. Mit dabei natürlich: die tolle Carina Round, die wieder für viele schöne Gesangsduette mit Keenan sorgt.

Affengitarre

29.03.2021 - 12:48

Falls jemand "Blood Into Wine" gesehen hat, gegen Ende wird da kurz eine Countryversion von "Sour Grapes" gezeigt, die ist aus diesem Konzert.

The MACHINA of God

01.04.2021 - 09:36

Die Frage ist: wo gibt es das?

Affengitarre

01.04.2021 - 10:14

Die erschien soweit ich weiß nur auf Vinyl.

Affengitarre

01.05.2021 - 13:49

Soo gut.

The MACHINA of God

01.05.2021 - 17:12

It won't go down.

The MACHINA of God

05.08.2021 - 12:22

Die Version von "Trekka" ist so wunderbar. Gibt mir auf dem Debut eher weniger, hier dafür umso mehr. An sich ein herrliches Konzert...

keenan

11.08.2021 - 15:47

eben erste mal gehört. uff, jemand wie ich der mit country kaum was anfangen kann, sagt das hier leider sehr wenig zu, schade...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.