Mighty Oaks - Mexico

Armin

23.03.2021 - 19:00- Newsbeitrag

Hier nun die zweite Auskoppelung aus dem kommenden MIGHTY OAKS Album „Mexico“, das am 7.05.2021 erscheint.

Der Track heißt „Devil And The Deep Blue Sea”.



"Unser Song "Devil and the deep blue sea" ist letztlich ein Song über gegenseitige Geduld, Verständnis und Respekt. Im Leben findet man sich oft in einer schwierigen Lage wieder, in der man, egal was man tut, nicht unbedingt das Richtige tun kann. Und es dauert eine Weile, bis man herausfindet, welchen Weg man einschlagen sollte. Im Song geht es um diejenigen, die dich lieben und die, die man selbst im Leben liebt - dass sie Geduld haben und dass sie darauf warten, dass man die Dinge herausfindet, genauso wie man selbst auf sie in schwierigen Zeiten wartet.“



Hier das Lyric Video:



MIGHYT OAKS – “Devil And The Deep Blue Sea”




Armin

28.04.2021 - 21:37- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

musie

17.06.2021 - 19:47

schönes ruhiges Album, musikalisch nah beim Debut. für mich niemals bloss eine 4/10 wie hier.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.