Altin Gün - Yol

Armin

03.03.2021 - 23:02- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Der Wanderjunge Fridolin

03.03.2021 - 23:10

Ja, endlich! Großartige Band :)

Telecaster

04.03.2021 - 09:38

Großartige Liveband. Die neue hab ich mir bestellt, scheint aber grad nen Lieferengpass zu geben. Hab sie mir einmal durchgehört, ist schon arg disco-mäßig inzwischen...
Auf Arte gibt es ein schönes Konzert ohne Publikum zu sehen.

fakeboy

04.03.2021 - 15:11

Leider nicht mehr so frisch wie auf dem Erstling, ihrer stärksten Platte. Ich mag zwar die Synthie-Sounds - aber die Songs zünden nicht mehr ganz so wie auf "On".

cargo

23.07.2021 - 12:19

Altin Gün haben auf Bandcamp ein neues (sehr elektrolastiges) Album veröffentlich, dessen Verkaufseinnahmen komplett an Earth Today gehen. In jeder Hinsicht ein tolle Band.

https://altingunband.bandcamp.com/album/lem

Unangemeldeter

21.11.2021 - 00:42

Komme grade vom Konzert und bin begeistert - super geile Liveband! Spielen ja glaube noch paar Konzerte in Deutschland, wer noch grübelt: hingehen lohnt definitiv!
Meine Güte, wie habe ich Livemusik vermisst...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.