Anderson.Paak/ Bruno Mars Collab

AliBlaBla

03.03.2021 - 20:57

Meinungen zur soulfunkrappadalicgen Zusammenarbeit von Anderson.Paak mit Bruno Mars?

AliBlaBla

04.03.2021 - 12:19

Ich vergaß: morgen erste Single-Auskopplung dieser Wahsnsinnscollab (auf den einschlägigen Streamingdiensten) , schon lange Anderson.Paak- Fan, und der kommt doch auch bei euch ganz gut weg, oder? Und, ...Bruno fu***** Mars, der kann ja schon singen..
(Also, ick freu mir..)

edegeiler

05.03.2021 - 11:46

Hats wer gehört?

AliBlaBla

05.03.2021 - 13:24

NACHTRAG:
Die beiden nennen sich SILK SONIC, die Single heißt:
"Leave the door open", und ist genau so old school und smooth, wie ich es mir gewünscht hatte!

AliBlaBla

06.03.2021 - 14:26

So- es gibt gezz einen Thread "SILK SONIC", ...schreibt doch mal da rein, falls ihr den Song gehört habt.
Hört ihn, er macht Laune!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.