Stereolab - Electrically possessed [Switched On Volume 4]

Armin

25.02.2021 - 10:37- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Analog Kid

25.02.2021 - 10:42

J'ai besoin de ce nouvel album du merveilleux groupe Stereolab, n'est-ce pas

ijb

27.02.2021 - 14:43

Hallo, ich bin eigentlich nur kurz hier um eine Frage loszuwerden:
Ich habe dieses Album gekauft (neue eingeschweißte "Limited Edition"-Kopie von JPC).

Kann mir jemand sagen, ob ein Booklet enthalten sein sollte (wie bei allen anderen 2-Disc-Veröffentlichungen der Stereolab-Serie)?
Es gibt ein Fach für ein mögliches Booklet und die Track-Details im Inneren des Designs haben eine ganze Menge von verschiedenen Zeichen hinter dem Titel, so Sachen wie * + ^ und so weiter, aber es gibt nirgendwo im Album-Design eine Erklärung für diese Zeichen.
Haben sie vergessen, ein Booklet beizulegen? Hat noch jemand dasselbe Problem?

ijb

27.02.2021 - 14:53

Okay, die Zeichenaufklärung ist hinter den CDs versteckt. ..Zu schnell getippt.

Dennoch die Frage an alle, die die CD haben: Müsste es ein Beiheft geben?

Analog Kid

27.02.2021 - 15:16

Nee ich glaub nicht. Das wird schon stimmen so, Switched On 3 hatte auch keins.

ijb

27.02.2021 - 15:34

OK, danke. "Switched On 3" ist aber "Aluminum Tunes", oder? Die habe ich vor 20 (?) Jahren in einer Edition in Hardcover-Cardboard (keine Ahnung, wie das professionell heißt) gekauft, da gibt es gar keinen Platz für Beiheft oder so.

Eliminator Jr.

27.02.2021 - 15:42

Habe die 3LP gekauft und auch dort ist kein Booklet vorhanden. Etwas schade, dennoch ein grandioses Set.

Analog Kid

21.03.2021 - 14:32

Ok, hübsch. Kannte vieles zwar schon, aber trotzdem nett, nochmal alles auf einem Release zu haben. Hauptsächlich im Stil der relaxten Spätphase so ab 2000, mit einigen experimentelleren Intrumentals. Vermutlich eher für Komplettisten interessant, die Songs können es mit denen der regulären Alben aber locker aufnehmen. Die auf CD1 enthaltene "First Of The Microbe Hunters" EP ist eh top.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.