Weezer - The Kitchen Tape

Affengitarre

24.01.2021 - 00:06

Nee, nichts neues, sondern eine Demo von 1992. Gerade erst entdeckt, dass so etwas passiert und es klingt echt toll. Ein paar Songs überschneiden sich mit dem Debüt, gehen aber vom Sound her in eine andere Richtung, die restlichen sind auch echt klasse. Hört mal rein!

Affengitarre

24.01.2021 - 00:08

*existiert statt passiert

Affengitarre

24.01.2021 - 00:09

Und wow, "My Name is Jonas" gefällt mir sogar noch ein gutes Stück mehr als die Albumversion. Wahnsinn.

fakeboy

24.01.2021 - 00:16

Einige davon sind auch auf der Deluxe-Edition des Blauen Albums. Schade gab's von Paperface nie eine richtige Album-Version.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.