James Yorkston And The Second Hand Orchestra - The wide, wide river

Armin

13.01.2021 - 20:32- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

kingsuede

31.01.2021 - 00:16

Interessiert leider mal wieder niemanden. Schickes Vinyl liegt nun vor, muss sich jetzt aber zunächst hinter The Notwist anstellen.

kingsuede

31.01.2021 - 17:01

So jetzt doch das erste Mal richtig aufgelegt, im doppelten Sinne. Gefällt auf Anhieb richtig gut und kommt überraschend beschwingt daher.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.