Belle & Sebastian - Tigermilk

Gordon Fraser

02.01.2021 - 14:00

Gibt es echt noch keinen Thread zum Debütalbum?

Habe das ja erst ziemlich spät entdeckt; zu einem Zeitpunkt, als mir die restliche Diskographie schon in Fleisch und Blut übergegangen ist. Und war dann überrascht, wie reif das Album schon klingt. Ich hatte das deutlich reduzierter und tweehafter erwartet, aber das ist ein makelloser Einstieg in den Backkatalog voller früher Bandhighlights.

MopedTobias (Marvin)

02.01.2021 - 15:02

Oh, die hatte echt noch keinen Thread? Für mich ihre Nummer drei, geschlagen nur von den beiden Nachfolgern.

Perfect Day

02.01.2021 - 17:15

Mensch... ich bin ja ein großer Belle & Sebastian Fan und stelle gerade fest, dass ich das Debüt bis heute noch kein einziges Mal angehört habe. Wird morgen definitiv nachgeholt!

fakeboy

02.01.2021 - 17:22

Ich mag die Platte so mittel (meine liebste von B&S ist The Life Pursuit). Aber das Cover von Tigermilk könnte ich stundenlang anschauen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.