Liturgy - Origin of the alimonies

Armin

10.12.2020 - 21:01- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

The MACHINA of God

10.12.2020 - 21:22

Irgendwie eine Band, die ich immer interessant fand, aber nie wirklich viel gehört habe. Vielleicht mal jetzt ein weiterer Versuch mit diesem Album.

Affengitarre

10.12.2020 - 21:43

Das letzte Album fand ich ja überraschend gut, werde hier auch noch reinhören.

The MACHINA of God

10.12.2020 - 21:57

Wieso überraschend?

Affengitarre

10.12.2020 - 21:59

Konnte mit den Sachen davor eher wenig anfangen.

Der Untergeher

10.12.2020 - 23:01

Starkes Album. Kommt für mich aber nicht ganz an H.A.Q.Q. ran. "SIHEYMN's Lament" ist der Trap-Banger des Jahres! :D

The MACHINA of God

10.12.2020 - 23:12

Wieso wird eigentlich Mount Eerie in einer Rezi erwähnt: "Im Gegensatz zu den technisch versierten, aber schlussendlich doch schrecklich wertkonservativen Deathcorelern von A bis Z stoßen Bands wie Wolves In The Throne Room, Mount Eerie oder eben Liturgy tatsächlich Diskussionen an."

Kommen die aus der Ecke? Dachte das wäre immer eher sowas zwischen Songwriter und Ambient.

Watchful_Eye

10.12.2020 - 23:51

Auf "Wind's Poem" und "Ocean Roar" hat Elverum mit Black Metal-Einflüssen gespielt, aber in diese Aufzählung würde ich ihn dann doch nicht packen.

Für mich persönlich sind seine Alben aus dieser Zeit aber tatsächlich die interessantesten. Mit "A Crow.." werde ich nichts anfangen können, das erschließt sich schon aus den Beschreibungen anderer.

Marküs

11.12.2020 - 08:40

Digital = scheißegal

velvet cacoon

13.12.2020 - 17:15

die beiden Vorgänger waren/sind gut, aber dieses neue Album ist so egal und nichtssagend.Es kommt mir vor, als wäre es ein Neben/Abfall-produkt von H.A.Q.Q.

naja, eine 5/10 halt, ich verstehe so manche Rezi-Bewertung hier gar nicht.
Okay, alles subjektiv.

Eurodance Commando

13.12.2020 - 18:13

Finde die Band auch sowas von überbewertet. Kann damit gar nix anfangen obwohl ich kaum Scheuklappen habe. Ich find's einfach richtig schlecht.

Der Untergeher

13.12.2020 - 22:16

Mögt ihr das begründen? Ich finde es auch nicht genial, aber doch sehr ordentlich. BM, Glitches und Klassik werden fein miteinander verschmolzen. Alles sehr gut arrangiert und produziert, wie aif dem Vorgänger. Was macht dieses Album so viel schlechter?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.