Songhoy Blues - Optimisme

Armin

10.11.2020 - 21:20- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Telecaster

10.11.2020 - 22:56

Der erste Song ist ziemlich heavy, danach bewegen sie sich doch wieder auf gewohntem Terrain. Der ganz große Aha-Effekt blieb erst mal aus, aber ich musste schon der zweiten ein paar mehr Anläufe geben, bis ich sie wirklich mochte. Wird auf jeden Fall noch ein paar Mal laufen bei mir in nächster Zeit.

Sick

13.11.2020 - 18:11

Ich find es toll. Was für eine Energie...

The MACHINA of God

07.02.2021 - 18:39

Hui, gefällt mir auch echt gut.

Telecaster

10.02.2021 - 11:04

Hab sie mir nach anfänglichem Zögern doch auch auf Vinyl besorgt. Sehr gutes Album, kein Qualitätsabfall im Vergleich zu den ersten beiden Alben.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.