Jake Bugg - Saturday Night, Sunday Morning

Armin

30.10.2020 - 14:09- Newsbeitrag

+++JAKE BUGG IST ZURÜCK+++


Der UK Indie Star Jake Bugg meldet sich mit seiner neuen Single + Kurzfilm zu „All I Need“ zurück.

„All I Need“ glänzt dabei mit einem triumphalen, souligen Rhythmus und begeisternden Vocals, die vom Urban Flames-Chor unterstützt werden und dem dazu gehörigen Kurzfilm „All I Need” untermalt wird.



Hier geht’s zum Kurzfilm:

Linkfire: https://smarturl.it/AllINeedJB

Der Song handelt vom dem Gefühl der Zufriedenheit. Es geht darum, absolute Klarheit darüber zu haben, was man tut und wer man ist. Es geht darum, im Moment zu leben und sich selbst zu verlieren. Es ist ein Song, der für uns alle geschrieben wurde.

Der energiegeladene, verspielte Sound entstand unter der Regie des mehrfach preisgekrönten Produzenten Steve Mac. Der Song wird mit Hilfe eines Kurzfilms visualisiert, der von dem bewährten High Art-Team produziert wurde. Die Musik dient dazu, dem Schwarz-Weiß-Konzept Farbe zu verleihen. Durch Jakes Mitwirkung wird eine tiefe Verbindung des Textes zu persönlichen Momente aus verschiedenen Erzählungen hergestellt.

captain kidd

01.11.2020 - 10:26

Boah, der war ja schon immer schlecht. Aber das ist noch so grotesk schlechter als sonst... Wie in diesem Synthpop Zusammenhang seine Les Paul schrubbt. Wie er so gestellt ernst und wütend guckt...

Peacetrail

01.11.2020 - 11:19

Das Debüt war ganz ok. Aber schon bei Shangrila war musikalisch nix mehr zu holen. Nur das Riesenpenisschattenfoto auf dem Cover ist mir von Shangrila im Gedächtnis.

Armin

07.05.2021 - 18:52- Newsbeitrag




Jake Bugg zieht für seine neue Single „Lost“ alle Register und katapultiert sich in seinem kosmischen, interstallaren Partyvideo in den Weltraum. „Lost“ ist die brandneue Singleauskopplung aus seinem mit Spannung erwarteten neuen Studioalbum „Saturday Night, Sunday Morning“, das am 20. August erscheinen wird. Hier gehts zum sehr sehenswerten, neuen Musikvideo des visuellen Kollektivs High Art:

(Premiere 11:00 Uhr)

Hört „Lost“ hier: https://JakeBugg.lnk.to/Lost


Mit „Lost“ beginnt Bugg ein neues Kapitel seiner Karriere inkl. einem dynamischen, aufregenden neuen Sound. Der mit optimistischer Energie geladene Track wurde von Steve Mac (Leona Lewis, Melanie C, Kelly Clarkson, Robin Schulz uvm) produziert und zeigt die unverwechselbare Authentizität des 27-Jährigen in die sich Fans und Follower in den letzten Jahren verliebt haben.

Jake über den Track: “Der Song ist inspiriert von allen, die sich während der Pandemie verloren fühlten und von geliebten Menschen getrennt wurden. Die Sonne kommt raus, der Sommer ist auf dem Weg und dies ist die Melodie dazu.”

Ralph mit F

07.05.2021 - 19:18

Das ist... anders.

captain kidd

07.05.2021 - 19:24

Vielleicht der einzige Künstler, bei dem sogar Euphorie-Pop scheiße klingt. Auch ne Kunst. Der ist einfach so schlecht. Wahnsinn.

Peacetrail

08.05.2021 - 07:56

„Die Sonne kommt raus, der Sommer ist auf dem Weg und dies ist die Melodie dazu.”

Da irrt er.

Armin

20.08.2021 - 20:59- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Nummer Neun

20.08.2021 - 23:41

Die Gallagher-Brüder werden niemals vergessen sein!

Francois

25.08.2021 - 19:37

Gefälliges Album.
Scene ist in der Tat eine wirklich tolle Nummer

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.