Sorry3000 - Warum Overthinking Dich zerstört

Armin

28.10.2020 - 22:20- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Hier stand Ihre Werbung

29.10.2020 - 09:33

Wunderbar bekloppt. Kennt man eigentlich Jakob Bienenhalm?

Dorfnerd

29.10.2020 - 19:57

Ist das geil. Danke für den Tipp!

AliBlaBla

30.10.2020 - 14:50

Leude, ich feier die so!
Und: das ist KEIN Dilettantismus, oder "Ironie", ...die starten einfach unmittelbar durch🚀👾🌈
Endlich was Tröstliches in doofen Zeiten..

Der Wanderjunge Fridolin

30.10.2020 - 16:10

Hab mal aus Jux reingehört. Ist tatsächlich ganz okay. Aber eines ist mir als alter (saualter!) Waver aufgefallen: Man muss heutzutage ja schon irgendwie die völlig abwegigen Randthemen abhandeln, will man nicht das wiederholen, was schon vor 30 Jahren zu genüge thematisch abgefrühstückt wurde. Klingt auch insgesamt sehr Deutsch. Ist das was Gutes? Weiß nicht. Aber man muss ja froh sein, dass die heutige Jugend sich überhaupt noch irgendwie musikalisch engagiert :)

AliBlaBla

30.10.2020 - 19:01

Deutsch, Wanderjunge Fridolin?
Muss ja nicht per se schlecht sein (Fehlfarben, Ideal, Die Heiterkeit, Ja Panik)
Ich finde gerade die SPRACHE extrem jut eingesetzt. Und: tolle Stimme!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.