Emmy The Great - April / 月音

Armin

28.10.2020 - 22:17- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Alice

28.10.2020 - 22:21

Schon seit 2 Wochen draußen und ich hab gar nichts mitgekriegt... Freue mich aufs Hören, ich mag sie sehr gern.

Alice

29.10.2020 - 21:01

Fand es leider so langweilig dass ich keine Lust habe es nochmal zu hören. Ihr Debüt war für mich die stärkste Platte, Virtue auch noch gut, danach leider nichts aufregendes mehr.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.