Joan Of Arc (Band)

Beefy

28.07.2004 - 09:46

Kennt die jemand? Was machen die für Musik? Sind die gut?

Jimmy

28.08.2004 - 12:25

Hab mir die "In rape..." besorgt. Allerdings finde ich eure Vergleiche schon ein bisschen irreführend... Wieso stehen die bei den Referenzen bei ruhigen Emo Bands??? Die sind doch sehr experimentell und schräg?!!

vheissu1

19.11.2007 - 15:48

Hm, die scheinen nicht so viele Fans hier zu haben. Dabei sind die Kinsella Brüder doch wirklich innovative Köpfe mit einem Risen-Output. Man denke nur an Make Believe, American Football, Owls, ....

Konsum

19.11.2007 - 15:56

Find die ganz gut. Mehr kann ich auch nicht sagen. Hab mir noch keine Platte geholt.

Oliver Ding

19.11.2007 - 15:57

Ich würde jederzeit Make Believe oder Owls vorziehen.

Sagehorn

15.05.2010 - 15:33

Sagtma, wieso wurde "Flowers" hier denn nüscht bewertet?

vheissu1

04.06.2011 - 09:35

Neues Album life like geht ein bißchen mehr in die owls richtung. Dadurch bekommt das aber mal wieder etwas mehr Schwung.

Musiktipp

04.06.2011 - 15:39

Viel besser als die Band ist "Joan Of Arc", der Song (von OMD).

The MACHINA of God

27.03.2014 - 17:03

Um Himmel willen, haben die viele Alben. Welche sind zu empfehlen?

vheissu1

27.03.2014 - 20:19

Na ja, kommt ganz drauf an.
Die letzte "Life like" evtl.
"Joan of Arc, Dick Cheney, ..." (poppiger)
"Flowers" (eingängiger)
"How Memory works" auch nicht schlecht
oder die "eventually all at once"

Entweder man mags oder man hasst sie, das ist meine Erfahrung bisher damit.
Leichter bekömmlich sind da sicherlich die american Football und one up downstairs

vheissu1

10.04.2014 - 09:44

@The machina of god:
Und schon wo reingehört und eine Meinung gebildet?

The MACHINA of God

10.04.2014 - 12:37

Damn it, ganz vergessen. Werd ich jetzt bald mal.

The MACHINA of God

10.04.2014 - 12:39

Was ist denn so das verquerteste, noisigeste von denen?

The MACHINA of God

10.04.2014 - 13:32

Erster Durchgang "Boo! Human".
Hätte es viel härter und chaotischer erwartet. Sänger erinnert mich sehr sehr sehr an Stephen Malkmus. Klingt aber angenehm bis jetzt.

vheissu1

11.04.2014 - 14:28

Hm ja, die haben ganz poppige Sachen dabei.
Ich muss zuhause mal schauen, was das härteste von denen ist, aber insgesamt sind die eher nicht so hart.

The MACHINA of God

11.04.2014 - 15:05

Wurden komischerweise immer als Referent von eher mathrockigen bis chaotischen Bands genannt... deshalb war ich ein wenig verwirrt.

vheissu1

11.04.2014 - 16:49

Na ja, sind ja teilweise auch n bisschen math rock, aber halt eher eigen. dann eher die mae believe, auch n seiten projekt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.