Ed Harcourt - Monochrome to colour

Armin

22.09.2020 - 19:50- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

VelvetCell

23.09.2020 - 11:02

Beyond the End hätte ich fast als "Fahrstuhlmusik" abgetan, hat sich dann aber zu einem Dauerbrenner entwickelt. Wunderschönes Album!

Monochrome to colour klingt erst mal ein Stück bombastischer, überzeugt mich aufs erste Hören aber ebenfalls.

The MACHINA of God

24.09.2020 - 14:39

Seit wann macht der denn nur noch Instrumentalmusik? Find es aber sehr schön bisher.

VelvetCell

24.09.2020 - 16:06

Seit Beyond the end.

The MACHINA of God

29.09.2020 - 17:48

Echt schön. Gerade jetzt, wo der Herbst einsetzt...

MasterOfDisaster69

20.10.2020 - 15:05

Drowning In Dreams weiss auch zu gefallen...
Piano/Schlagzeug/Violin/Saxophon..

https://www.youtube.com/watch?v=3obnxUlvSoc

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.