Justin Bieber - Justice

Armin

17.09.2020 - 19:40- Newsbeitrag

Gemeinsam mit Chance The Rapper hat Justin Bieber einen neuen Track aufgenommen: "Holy" heißt die neue Single, die am Freitag veröffentlicht wird. Er selbst schreibt auf Instagram "Neue Ära. Neue Single. Es beginnt." Justin Bieber is back!

Given To The Rising

17.09.2020 - 19:54

Ob er mit seiner Frau ein Duett veröffentlichen wird so wie Sonny und Cher?

Armin

18.09.2020 - 20:38- Newsbeitrag

Justin Bieber veröffentlicht seine neue Single “HOLY” gemeinsam mit Chance The Rapper



Gemeinsam mit Chance The Rapper hat Justin Bieber einen neuen Track aufgenommen: “Holy” heißt die neue Single, die heute veröffentlicht wird. Er selbst schreibt auf Instagram “Neue Ära. Neue Single. Es beginnt.” Justin Bieber is back!



Auch der Kurzfilm zum Song, der unter der Regie von Colin Tilley entstanden ist, feiert am Freitag Premiere. “Holy” folgt auf “Intentions” aus dem Hitalbum “Changes”, das Platz 1 der Billboard Charts erreicht hat. Zuletzt war Justin Bieber als Feature-Gast von DJ Khaled zu hören und hatte gemeinsam mit Ariana Grande die Single “Stuck With You” veröffentlicht und die Erlöse gespendet.





Hier das official Video „Holy“ feat. Chance The Rapper anschauen:






Armin

21.10.2020 - 20:15- Newsbeitrag

Justin Bieber - neue Single “Lonely” feat. Benny Blanco



Justin Bieber veröffentlichte mit Super-Producer und Songwriter Benny Blanco nun zusammen den emotionalen Song ,Lonely‘.

Das Duo liefert nach dem Welthit ,Love Yourself‘ ihre zweite Kollaboration ab und die Erfolgsformel geht auch dieses Mal komplett auf:
Frei dem Motto ,It’s lonely at the top‘ reflektiert auf ,Lonely‘ ein emotionaler Justin über seine strapazierenden Jugendjahre, die ihm als Kehrseite des frühen Ruhms viel Kummer und Einsamkeit beschert haben.

Das Video baut eine bildliche Brücke zum Inhalt des Songs, in dem ein jugendlicher Justin Bieber im bekannten Outfit aus der ,My World‘-Ära‘ (inklusive Pilzkopf-Frisur und lila Hoody) zu sehen ist. Der junge Justin macht sich dabei für seinen Auftritt im Rampenlicht bereit – während ihm sein heutiges Ich im Publikum alleine sitzend zuschaut.

Hier das Video zu ,Lonely‘ anschauen:


Armin

04.03.2021 - 20:19- Newsbeitrag

Justin Bieber kündigt sein neues Album “Justice” für den 19. März an!
04.03.2021
Die Fans warten bereits sehnsüchtig auf diese Nachricht: Justin Bieber kündigt soeben sein sechstes Studioalbum Album mit dem Titel “Justice” an! Das neue Album wird am 19. März veröffentlicht und beinhaltet natürlich die neuen Singles “Anyone”, “Lonely” und “Holy”. Am Freitag kommt noch der neue Song “Hold On” hinzu.

Auf Instagram schreibt er über das neue Album “Justice”: “In einer Zeit, in der so viel falsch läuft auf diesem kaputten Planeten, sehnen wir uns alle nach Heilung und Gerechtigkeit für die Menschheit. Bei der Erstellung dieses Albums ist es mein Ziel, Musik zu machen, die Trost spendet, Lieder zu machen, mit denen sich die Menschen identifizieren und verbinden können, damit sie sich weniger allein fühlen. (…) Musik kann ein Weg sein, eine Beziehung zueinander aufzubauen und sich miteinander zu verbinden. Ich weiß, dass ich Ungerechtigkeit nicht einfach dadurch lösen kann, dass ich Musik mache, aber ich weiß, wenn wir alle unseren Teil dazu beitragen, indem wir unsere Gaben nutzen, um diesem Planeten und einander zu dienen, dann sind wir der Einheit ein großes Stück näher. Dies ist mein kleiner Teil. Mein Teil. Ich möchte das Gespräch darüber fortsetzen, wie Gerechtigkeit aussieht, damit wir weiterhin heilen können.”
“Justice” wird digital und auf CD erhältlich sein. Vorbestellungen des Albums als Standard-CD oder als 1 von 3 Spezial-Versionen mit jeweils einem exklusiven Bonus-Track sind ab sofort im Shop möglich.

Armin

16.03.2021 - 19:10- Newsbeitrag



Justin Bieber – Album „Justice“



Superstar Justin Bieber veröffentlicht am Freitag sein sechstes Studioalbum „Justice“.

Mit bereits im Vorfeld veröffentlichten Superhits wie „Holy“ ft. Chance The Rapper, „Lonely“ ft. Benny Blanco und „Anyone“ sowie vielen brandneuen Songs enthält das Album emotionale und unverwechselbare Stücke, die durch Justin Biebers unverkennbares Songwriting eine intime Seite des Künstlers offenbaren und allen Fans als emotionale Stützen dienen soll:

„Mein Ziel bei diesem Album ist es, Musik zu machen, die Trost spendet. Ich möchte Songs machen, mit denen sich die Leute identifizieren können und mit denen sie sich weniger allein fühlen.“ Der Megastar erreichte bis heute Erfolge, von denen andere nur träumen können: Neben zahlreichen Charthits, Platinauszeichnungen und Awards erreichte sein Livestream-Konzert am Neujahrestag 2021 mehr als 1,2 Millionen virtuelle Zuschauer. Ein darauffolgendes Online-Event im Februar 2021 war mit unglaublichen 4,2 Millionen virtuellen Zuschauern das nächste rekordverdächtige Streaming-Konzert des Künstlers. Mit „Justice“ erscheint nun das nächste, lang erwartete Album des Kanadiers.

Armin

24.03.2021 - 21:59- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Francois

26.03.2021 - 07:33

Gute Kritik.
Die ausgewählten Textpassagen sorgen für eine lang anhaltende Gänsehaut...

Thanksalot

26.03.2021 - 20:54

"Under cover, ain't no rubbers / On this planet, I'll treat you like a mother / Let's make babies": Da musste ich tatsächlich laut auflachen. Danke dafür!

Felix H

26.03.2021 - 21:50- Newsbeitrag

Es gibt seit heute auch eine Deluxe Edition mit 6 weiteren Songs:

oldschool

27.03.2021 - 08:33

Wann erfolgt die Besprechung für die zusätzlichen 6 songs? Da muss was kommen, bei der Biebermania die Armin seit Jahren hier veranstaltet ;D

Max der Musikliebhaber

30.03.2021 - 22:31

Ist ja schon mal löblich, dass das Album nicht "Justince" oder "Justi(n)ce" heißt. ;)

Armin

08.10.2021 - 19:03- Newsbeitrag

Justin Bieber präsentiert neue Doku “Our World” und neue Single “Ghost” + Video mit Hollywood-Legende Diane Keaton +“Justice – The Complete Edition“

Mit “Our World” startet heute eine packende 94-minütige Dokumentation auf Amazon Prime, die dem Publikum einen Blick hinter die Kulissen gewährt, wenn Justin Bieber sich gemeinsam mit seinem Team auf die Silvester-Show 2020 vorbereitet. Der Höhepunkt ist dann seine atemberaubende Live-Performance auf dem Rooftop des Beverly Hills Hotels vor 240 geladenen Gästen, die Millionen von Fans weltweit über einen Livestream mitverfolgen konnten. Produziert wurde es unter der Regie des Award-Gewinners Michael D. Ratner. Aber es gibt noch ein weiteres Highlight, denn die neue Single „Ghost“ von Justin Bieber mit dem dazugehörigen Video, entstanden unter der Regie von Colin Tilley, hat soeben Premiere gefeiert! Es ist der sechste Single-Release aus seinem Hitalbum “Justice”, das inzwischen über 9 Milliarden globale Streams generiert hat. Im Video selbst bekommt er schauspielerische Unterstützung von niemand Geringerem als Filmlegende Diane Keaton, die Justins Mutter spielt. Und um den Freitag noch zu komplettieren, ist seit heute auch noch „Justice – The Complete Edition“ auf allen Streaming-Plattformen erhältlich!

Tracklist „Justice – The Complete Edition“



2 Much
Deserve You
As I am (feat. Khalid)
Off My Face
Holy (feat. Chance The Rapper)
Unstable (feat. The Kid LAROI)
MLK Interlude
Die For You (feat. Dominik Fike)
Hold On
Somebody
Ghost
Peaches (feat. Daniel Caesar & Giveon)
Love You Different (feat. BEAM)
Loved By You (feat. Burna Boy)
Anyone
Lonely
There She Go (feat. Lil Uzi Vert)
I Can’t Be Myself (feat. Jaden)
Lifetime
Wish You Would (feat. Quavo)
Know No Better (feat. DaBaby)
Name (feat. Tori Kelly)
Red Eye (feat. TroyBoi)
Angels Speak
Hailey



Hier das Video zu „Ghost“ anschauen:






Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.