Tricky - Fall to pieces

Armin

30.08.2020 - 19:31- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Vive

31.08.2020 - 15:13

die zwei songs, die es schon zu hören gibt, gefallen mir wahnsinnig gut. er klingt fitter denn je. tragische geschichte, das mit seiner tochter. bin gespannt auf das ganze album.

Vive

31.08.2020 - 15:47

ich hab gerade gesehen, dass er eine autobiographie mit dem titel "hell is around the corner" veröffentlich hat, die hab ich mir jetzt gerade geholt, und nach 10 minuten bin ich schon voll im feeling drin. das löst jetzt mal das mark lanegan-buch ab, das ich ohne witz viermal gehört habe. ist auch wieder 11 stunden lang. YEAH.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.