Helge Schneider - Mama

Armin

30.08.2020 - 19:31- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Kernone

31.08.2020 - 11:07

Helge bringt es mal wieder auf den Punkt. Sehr schön!

hallogallo

03.09.2020 - 12:59

Ein schönes, warmes Album, das seine alten Qualitäten zum Vorschein bringt. Hätte ich gar nicht erwartet.

Highlights:
Mama
Der müde Reiter
Der Boss

Cade Redman

04.11.2020 - 12:16

Toll, wie er es ganz alleine geschafft hat, es so klingen zu lassen, als würde eine ganze Band locker leicht daher improvisieren.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.