The Jaded Hearts Club - You've always been here

Armin

25.08.2020 - 20:18- Newsbeitrag

Das gute alte Namedropping ist bei dieser Band wohl unausweichlich -
The Jaded Hearts Club hat nämlich alles, oder alle, was eine Supergroup augenscheinlich ausmacht: Matt Bellamy (Muse), Graham Coxon (Blur), Miles Kane (The Last Shadow Puppets), Nic Cester (Jet), Sean Payne (The Zutons) und Gitarrist Jamie Davis.


VÖ am 2.10.

Klaus

25.09.2020 - 22:46

Hat natürlich wieder niemand beachtet :)

Ist wohl ein reines Coverprojekt.

Gibt schon erste Songs:
I'll be there (Gloria Gaynor Cover)
https://www.youtube.com/watch?v=ugxisePctPA

Love's Gone Bad (Chris Clark Cover)
https://www.youtube.com/watch?v=xSmeCiVTGNY

Nobody But Me (Islay Brothers Cover)
https://www.youtube.com/watch?v=k3I6NE7y5MY

This Love Starved Heart of Mine (Marvin Gaye Cover)
https://www.youtube.com/watch?v=vZgF1F2euqg

Klingt arg nach Stones. In gut. Aber ist auch die Zeit der Originalversionen.

Armin

29.09.2020 - 19:46- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Grizzly Adams

29.09.2020 - 20:54

Hab das Album blind vorab bestellt. Die ersten Songs klingen wie erhofft. Puuh;-). Freu mich drauf. Erinnert mich nicht nur an Stones, sondern auch ein bisschen an die Commitments. Kennt die (bzw den Film) noch jemand? Das Album hier ist natürlich flotter, aber die Grundidee hör ich raus.

Klaus

27.10.2020 - 14:45

Bisschen mehr Liebe hierfür bitte! Ein recht kurzweiliges, witziges, aber auch gut produziertes und aufgenommenes Projekt. Die 7/10 im Plattentests-Maßstab geht vollkommen klar.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.