Bully - Sugaregg

Jennifer

25.08.2020 - 16:32

Seit Freitag draußen. Den Vorgänger fand ich nicht so prall, aber hier hab ich jetzt mal reingehört, da es ja doch recht viele gute Kritiken gibt. Läuft seit ein paar Tagen als krachiges Kontrastprogramm zu Killers und Bright Eyes. Bisheriges Highlight:

Kai

28.08.2020 - 20:07

Gefällt mir sehr gut.

saihttam

01.10.2020 - 11:55

Mir gefällt es auch wieder besser als das letzte Album. An das Debüt kommt es aber noch nicht ran. Alicia Bognanno scheint das Album ja größtenteils solo aufgenommen zu haben. Dafür hat sie aber wieder einen schön krachigen, energetischen Sound hinbekommen.
Warum keine Rezi, Jennifer? ;)

Armin

05.01.2021 - 20:24- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

"Vergessene Perle 2020".

Meinungen?

saihttam

06.01.2021 - 13:05

Da ist die Rezension ja doch noch mit einiger Verspätung. Hat das Album verdient.

fuzzmyass

31.10.2021 - 03:39

Großartiges Album, heute mal wieder gehört... sehr frisch, tolle Songs, leichtfüßig und knackig...
Schade, dass es hier so wenig Aufmerksamkeit gab

fuzzmyass

23.03.2023 - 11:23

neues Album am 02.06. über Subpop - Sugaregg ist nach wie vor großartig und ich freu ich

saihttam

28.03.2023 - 23:48

cool!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.