T.Raumschmiere - Schaukelstuhl

Kai

18.07.2020 - 22:13

Das erste mal bin ich 2001 über T.Raumschmiere gestoßen als Ellen Allien auf VivaZwei in der besten Sendung der Welt (2Step) ein Track gespielt hatte.

Ein Jahr später hab ich ihn dann auf der SonneMondsterne gesehen und hab bis heute kein "Elektro/Techno" Liveact gesehen, der so punkig war.

Wenig später kam dann mit "Monstertruckdriver" sogar so etwas wie ein "Hit".


Das ist alles total lang her und seit dem hat Marco Haas eine Menge unterschiedlichste (elektronische) Musik gemacht.


Die neue EP klingt allerdings sehr nach dem klassischen T.Raumschmiere Sound und sorgt zwangsläufig für Kopfnicken.

https://t-raumschmiere.bandcamp.com/album/schaukelstuhl-2

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.