Sandra Hüller - Be your own prince

AndreasM

17.07.2020 - 18:50

Champagner in der Ossi-Kneipe. Nächste Woche erscheint mit "Be Your Own Prince" das Sandra Hüller-Album-Debüt. Das schnittige "Champaigner" kursiert schon ab heute.

Wenn ich das Forum richtig durchsucht habe, gibt es dazu noch keinen Thread. Der Musikexpress hat vor ein paar Monaten geschrieben: Sandra Hüller macht jetzt Musik. Ziemlich gute sogar. Ich würde sogar auf sehr gute erhöhen. Eigentlich jeder Vorab-Track auf ihrem kleinen YouTube-Kanal kann sich hören lassen. "Champaigner" gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=KAuhHJKM6GQ

und dann auch der ganze Rest!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.