Dog Knights Productions (HC, Screamo, Metal, Math... Label)

Kai

09.07.2020 - 23:25

Weil ich jetzt schon ein paar Topics aufgemacht hatte in denen es immer um Releases von diesem Label geht mach ich das einfach mit einem Topic.


DK ist ein Englisch/Deutsches Plattenlabel.

Die meisten Platten kommen in unterschiedlichsten Farbvariationen, die Preise sind immer fair und die Pressung bis jetzt immer gut.

Soundmäßig hat sich das Label vor allem auf Screamo, Hardcore und verschiedenste Metal ausprägungen spezialisiert.

Das Lineup ist International mit einem Schwerpunkt auf Asien/Japan.

Zuletzt gab es mit zwei Boris Rereleases auch eher bekannte Namen.

Alle releases lassen sich auch auf Band-Camp hören und kaufen:

https://dogknightsproductions.bandcamp.com/

Kai

09.07.2020 - 23:30

Lang - There Is No Reply, But Sweet Wind Blew

Das Album kam bereits 2018 im Selbstvertrieb raus, blieb aber eher unbeachtet.
Japanischer Hardcore/Screamo für Freunde von Envy ohne zur billigen kopie zu werden.

Gefällt mir richtig gut.
https://dogknightsproductions.bandcamp.com/album/dk146-lang-there-is-no-reply-but-sweet-wind-blew-12-lp-2

Kai

21.09.2020 - 18:51

I Love Your Lifestyle - No Driver LP

Drittes Album der schwedischen Emo-Band kommt am 23. Oktober.

Für Fans und freunde von Johnny Foreigner, TTNG, OSOOSO usw.

Single gibts hier: https://www.youtube.com/watch?v=QGCTfDbXYCw


Platte hier:
http://eustore.dogknightsproductions.com/products/679107-i-love-your-lifestyle-no-driver-12-lp

Kai

06.10.2020 - 20:50

Neuer Song von der I Love Your Lifestyle - No Driver

https://youtu.be/abxdNUHHIYI

Affengitarre

07.10.2020 - 00:56

Hast du denn so Lieblingsreleases auf dem Label? Klingt nämlich nach meiner Baustelle, würde da gerne ein wenig reinhören.

Kai

07.10.2020 - 17:31

Je nachdem was du genau suchst:

Mathrock/Midwest-Emo
https://dogknightsproductions.bandcamp.com/album/dk139-chinese-football-chinese-football-2xlp

https://dogknightsproductions.bandcamp.com/album/dk078-marietta-summer-death-12-lp

https://dogknightsproductions.bandcamp.com/album/dk127-forests-spending-eternity-in-a-japanese-convenience-store-12-lp



PostHC/Screamo
https://dogknightsproductions.bandcamp.com/album/dk123-elle-she-12-lp

https://dogknightsproductions.bandcamp.com/album/dk146-lang-there-is-no-reply-but-sweet-wind-blew-12-lp-2

https://dogknightsproductions.bandcamp.com/album/dk140-boneflower-a-r-mour-12-lp



Mit den Metal Sachen kenn ich mich nicht so aus aber du kannst auf der Bandcamp-Seite einfach in alles mal rein hören.

Affengitarre

07.10.2020 - 17:49

Chinese Football kenne ich natürlich, geile Band, fast so gut wie das Original. ;) Der Rest klingt aber interessant, danke!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.