Radiohead - Live at Bonnaroo 2006

Affengitarre

16.06.2020 - 23:40

Fantastisches Livekonzert mit toller Setlist und oftmals mit Songversionen die mir noch besser gefallen als diejenigen auf den Alben. Einfach toll!

Affengitarre

16.06.2020 - 23:41

Rainer

17.06.2020 - 00:35

Boah krass Radiohead

Affengitarre

09.09.2021 - 12:45

Ein wirklich tolles Konzert mit herrlicher Setlist. Ich hab auch noch nie ein Bootleg mit so einem guten Sound gehört, das klingt echt glasklar.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.