Alanis Morissette - Such pretty forks in the road
Armin
09.06.2020 - 18:40- Newsbeitrag
Alanis Morissettes neues Album „Such Pretty Forks In The Road“ ist nun ab dem 31. Juli erhältlich. Der Longplayer, der in Zusammenarbeit mit dem Songwriter Michael Farrell (Morrissey, Macy Gray) und der Produzentin Alex Hope (Troye Sivan, Ben Platt, Tove Lo) entstand, ist der Follow-up zu „Havoc And Bright Lights“, das 2012 Platz zwei der Offiziellen Deutschen Charts erreichte und mit Gold ausgezeichnet wurde.
Seit 1995 zählt Alanis Morissette zu den einflussreichsten Singer/Songwritern und Musikern. Ihre Musik und ihre Performances wurden von der Kritik hoch gelobt und mit sieben Grammys ausgezeichnet. Nach Morissettes Debütalbum im Jahr 1995, „Jagged Little Pill“, folgten neun weitere vielseitige und von der Kritik hochgelobte Alben.
Tracklisting:
Smiling
Ablaze
Reasons I Drink
Diagnosis
Missing The Miracle
Losing The Plot
Reckoning
Sandbox Love
Her
Nemesis
Pedestal
VelvetCell
31.07.2020 - 14:45
Habe da jetzt mal rein gehört.
Der letzte Song, den ich von ihr gehört habe, war vermutlich "Thank You", danach habe ich nichts mehr von ihr mitbekommen.
Wenn ich jetzt "Smiling" höre, dann denke ich, schön, ihre Stimme wiederzuhören. Hatte nicht mehr gewusst, wie toll und unverkennbar sie ist.
Die Songs dann aber: lahm. Die Produktion cheesy.
Schade.
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.