Elvis Costello - neuer Song

fakeboy

05.06.2020 - 09:25

No Flag: https://www.youtube.com/watch?v=w7aQtVfB-88

Ich mag den lauten Costello! Sehr gelungener Song, irgendwo zwischen When I Was Cruel und Brutal Youth anzusiedeln.

Xavier

05.06.2020 - 09:37

Klasse.

Xavier

05.06.2020 - 09:48


OM BAH BAH BAH!
OM BAH BAH BAH!

I got the style but not the grace
I got the clothes but not the face
But I'm big in Japan

Tom Waits, nicht?

fakeboy

05.06.2020 - 09:54

Ja, klingt als hätte er Big In Japan im Beat verarbeitet

Xavier

05.06.2020 - 09:58

Gefällt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.