Jeff Rosenstock - No dream

Armin

03.06.2020 - 19:38- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Rainer

04.06.2020 - 11:23

Geiles Albung

keenan

04.06.2020 - 11:55

pendant zu jennifer rostock ;-)?

MartinS

04.06.2020 - 12:01

Mensch, ein ganz neuer Witz im Forum ;)

All Crips are Bloods

05.06.2020 - 19:48

Jeff wird irgendwie mit jeder Platte besser. Highlights: "Scram!" und "Ohio Tpke".

Plattenbeau

05.06.2020 - 21:47

Für mich hat sich sein Sound recht schnell abgenutzt. Ich habe schon Bock auf eine moderne Mixtur aus Punk Rock und Power Pop, aber doch irgendwie nicht so.

Rainer

05.06.2020 - 23:03

Der Sound ist freilich nicht gerade originell. Aber bei Rosenstock wirkt das alles so authentisch, der rotzt die Alben einfach raus. Guter Mann.

Peacetrail

05.06.2020 - 23:06

Das neue kenn ich noch nicht, aber „We cool?“ ist cool.

MartinS

06.06.2020 - 13:02

Ich würde fast mit All Crips are Bloods mitgehen: Der Kerl wird irgendwie immer besser. Wobei ich nicht beurteilen müssen möchte, ob die neue besser als die "Post-" ist. Anders halt.
Hab den auch mit der "We cool?" kennengelernt, jedes Album lohnt sich.

All Crips are Bloods

06.06.2020 - 16:19

Sehe ich auch so. Ich würde auch nicht sagen, dass "No Dream" jetzt von den Songs her unbedingt besser ist als die anderen Platten, nur finde ich es insgesamt noch etwas dringlicher.

AVMsterdam

22.06.2020 - 20:39

Toller Musiker, mit fantastischem Gespür für Melodien. "We Cool?" mochte ich mehr, aber trotzdem tolle Erweiterung der Diskographie.

fakeboy

20.04.2021 - 08:47

Heute erschienen: SKA DREAM
Yep, genau das, wonach es tönt: eine komplett neu eingespielte Version von NO DREAM als Ska-Album. Und nein, das ist nicht als Witz zu verstehen sondern ein richtiges gutes Ska-Punk-Album amerikanischer Prägung:
https://jeffrosenstock.bandcamp.com/album/ska-dream

All Crips are Bloods

20.04.2021 - 10:56

Wie geil. Dann ist der Tag ja gerettet.

fakeboy

20.04.2021 - 11:00

Hab dazu einen Thread eröffnet. Das Album ist wirklich sehr gut. Mighty Mighty Bosstones meets MU330 - macht Spass!

fakeboy

10.01.2022 - 10:43

Da ich zuerst die SKA DREAM kannte, hört sich NO DREAM für mich immer so an, als hätte jemand aus einem Ska-Punk-Album ein rotziges Indie-Rock/Punk-Album gemacht ;-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.